Wat? Die hat nen besseren Sucher als die GX9. Habe beide.Nachtrag. Sucher ist Pflicht! (Deshalb kein G110)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wat? Die hat nen besseren Sucher als die GX9. Habe beide.Nachtrag. Sucher ist Pflicht! (Deshalb kein G110)
Die GX9 wiegt 450g betriebsbereit, die G97 530g, das sind 80g Unterschied, bietet aber bessere Ergonomie, Sucher und Display!die G97 ist technisch wohl der Nachfolger aber ein Mega Klopper…
Die G110 hat einen relativ guten Sucher, besser als GX9 meiner Meinung nach!Sucher ist Pflicht! (Deshalb kein G110)
Dann schau mal nach einer OM5 mit dem 12-45 f4 PRO. Deutlich vor der GX9. Und ein deutlich besserer Sucher.Habe mir auch überlegt wieder eine GX9 respektive ein neueres Modell zu kaufen. Dort war halt der Hammer, dass sie so kompakt ist. Und die Schärfe passte auch.
Die G110 hat einen Sucher.Nachtrag. Sucher ist Pflicht! (Deshalb kein G110)
Aber kein Stabi^^
Die G110 sollte es hier gar nicht geben. Das ist die Bezeichnung der US-Version der G100, und an sich dieselbe Kamera.Sorry, vertan. Die gibt’s gar nicht mehr, wohl aber die G100D
Die G110 ist das deutsche Modell (gewesen).Die G110 sollte es hier gar nicht geben. Das ist die Bezeichnung der US-Version der G100, und an sich dieselbe Kamera.
Inwiefern?Dann schau mal nach einer OM5 mit dem 12-45 f4 PRO. Deutlich vor der GX9.
Schön, dass du für dich eine Entscheidung treffen konntest. Falls es dir möglich ist, nimm die in Frage kommenden Modelle mal im Geschäft in die Hand. Die Ausstattung auf dem Papier ist das eine, die Ergonomie aber etwas sehr Individuelles – von Hersteller zu Herstellern und selbst von Modell zu Modell kann es ja schon deutlich Unterschiede geben. Du wirst schnell merken, was dir am besten in der Hand liegt.Also es wird ne MFT. Ich würde ne VF nie in dem Ausmass mitnehmen und mich nur ärgern.
…Nikon kenne ich nicht, aber eine Bekannte hat eine Z6III glaube ich und da wäre es eine Möglichkeit die Objektive mal auszuleihen. …