Kann das Canon 187MP auflösen?
Muss es auch nicht ...
Denn: Kann die Panasonic 187MP auch im Verfolgungsmodus?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Muss es auch nicht ...
Denn: Kann die Panasonic 187MP auch im Verfolgungsmodus?![]()
Sieht cool aus - endlich wieder Hardware für echte Männer und nicht Spielzeug für Schwächlinge die bei 50g mehr zusammenbrechnen...Objektive Specs und Preise
https://www.l-rumors.com/l5-here-ar...tFd91hilGs3qcgOxCuZcX1_pdQYz-vWTaUiHcZ6w0A_a0
Die 187 mpx ergeben sich durch ein germergtes Fotos aus mehreren Fotos, wie Pixelshift, Panorama usw.
Und deshalb wird das 70-200 f4 auch keine 187 mpx auflösen...![]()
Müssen wir das im Jahr 2019 tatsächlich immer noch diskutieren? :'-(
Natürlich muss die Optik das auflösen können. Wenn Du die Theorie nicht nachvollziehen kannst schau Dir Objektivtests an den Olympus Kameras mit Pixelshift an.
Müssen wir das im Jahr 2019 tatsächlich immer noch diskutieren? :'-(
Pana kann man nicht bezahlen und Canon kann es nicht bauen (Kamera)....
Ansonsten sieht so aus, daß das neue System nichts für arme Schlucker ist...![]()
also ohne Ausweg...Pana kann man nicht bezahlen und Canon kann es nicht bauen (Kamera).![]()
Das Forum hat es zur Kenntnis genommen...Die ganzen DSLM KB´s sind für mich definitiv aktuell nichts. Ist ein Hobby und ich werde sicher nicht für ein 24-105mm über 1500€ bezahlen.
was verstehst Du nicht? Die S1 Serie ist angekündigt, offizielle Vorstellung heute 31.1.![]()
Objektive Specs und Preise
https://www.l-rumors.com/l5-here-ar...tFd91hilGs3qcgOxCuZcX1_pdQYz-vWTaUiHcZ6w0A_a0
„Leicht“ und „günstig“
Na wenigstens wiegt das 50 1.4 weniger als das 50 1.4 SL von Leica. Auch wenn es nur 90 Gramm sind.
es gibt keine Linse die mit einem Bild über 100mpx auflöst.
Sieht cool aus - endlich wieder Hardware für echte Männer und nicht Spielzeug für Schwächlinge die bei 50g mehr zusammenbrechnen...![]()
Die Preise sind ebenfalls ein Schnapper - da wirkt das Canon RF50er fast wie ein Schnäppchen. Das Canon RF24-105 ist im Verglich zu dem Panasonic billigste Ware...
Ansonsten sieht so aus, daß das neue System nichts für arme Schlucker ist...![]()
Das 50mm f1.4 wiegt fast 1 Kg, es ist größer als ein 100-300mm für mFT und es kostet ca. 2.600 Euro (oder gar mehr)![]()
Feinkörnige SW-Filme wie Technical Pan oder Agfaortho 25 schafften zu Analogzeiten eine Auflösung, die ca. 400MPix entsprach. Die lieferten schon sauber konstruierte Fünflinser.
Zeig mir mal die Objektivtests die zeigen wie Olympus Objektive 80 oder 100 mpx auflösen. Ich bin gespannt.
Die besten Canon, Sony, Zeiss und Nikon schaffen vielleicht 50-60 mpx (laut Marketing 100). Von daher...