Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich das richtig, dass die noch gar keine Kamera angekündigt haben, sondern die Absicht, solche Kameras zu entwickeln? .
Nun ja, die wissen wie die Kamera aussehen soll. Quasi Haus im Rohbau, über die Inneneinrichtung wird noch beratschlagt. Im Moment kann noch viel Spekuliert werden.
Für mich ist das eine Absichtserklärung, keine Produktankündigung.Nun ja, die wissen wie die Kamera aussehen soll. Quasi Haus im Rohbau, über die Inneneinrichtung wird noch beratschlagt. Im Moment kann noch viel Spekuliert werden.
Für mich ist das eine Absichtserklärung, keine Produktankündigung.
Vollständige technische Daten, Liefertermine und Preise wären schon interessant.
Für mich ist das eine Absichtserklärung, keine Produktankündigung.
Vollständige technische Daten, Liefertermine und Preise wären schon interessant.
https://www.cinema5d.com/panasonic-lumix-s1-s1r-full-frame-cameras/Cinema5D schrieb:We have been assured that, when released, these cameras will have the best possible codec for video recording. Also autofocus for video recording is a priority for Panasonic, so hopefully the new cameras are supposed to have a powerful AF. We are still trying to confirm if the new cameras will have 10-bit internal recording. As soon as we get the official information from Panasonic, we will update the article.
Von O bis O zieht man Winterreifen auf, das man da allerdings auch nicht fotografiert ist mir neu..Im Prinzip eilt es ja nicht, die Foto Saison ist mehr oder weniger zu ende und beginnt wieder ende März rum...
Vielleicht mal etwas mehr damit beschäftigen statt pauschale Floskeln rauszuhauen..Was ich toll finde, nur 2 neue Kameras. Nicht wie Sony die mit drölfzig modellen fährt und alle 6 Monate was neues bringt..
Nein, das sieht du falsch.![]()
Im Prinzip eilt es ja nicht, die Foto Saison ist mehr oder weniger zu ende und beginnt wieder ende März rum.
Mit den Infos die kommen kann man sich langsam überlegen ob man umsteigen möchte oder nicht.
Das ist eben die Krux der etablierten Hersteller:Und darum zu zeigen, wie spiegelloses KB - im Gegensatz zu Canon und Nikon - eben auch gehen kann, nämlich mit Mut und ohne künstliche Kastration.
Ist doch eine Marketingfrage. Die ersten Modelle aus der Vorproduktion wird es frühestens Weihnachten geben- kurz darauf gibts dann die Jubelschreie diverser Influencer. Bis dahin muss die Spannung wachgehalten werden - das läuft über das tropfenweise durchsickern von Specs nach dem Motto: "das Beste kommt zuletzt". Sony wird wohl kurz nach der Photokina grössere Ankündigungen machen - dann werden sich die Rumors mit den neuesten Pana-Geheimnissen wieder in den Fokus drängeln.Und wo sind die Specs? Gibt es da einen Link?
Also wie bei den Bildformate, die ich schon erwähnte, da müsste sowas stehen z.B. für 24 MP: 6000x4000 (3:2), 5000x4000(5:4), 6000x3375(16:9)......
Oder die FPS. Oder das Gewicht mit und ohne Akku. Wie lange soll der Akku nach CIPA durchhalten.....
Und deshalb sind die weiter oben angestellten Vergleiche mit existierenden Systemen völlig sinnfrei und ohne jede Grundlage.Kann ich alles verstehen, aber eine richtige Ankündigung einer Kamera ist es damit eben noch nicht. Da müssten doch die Specs bereits bekannt sein, ...
Spannend wird aber beispielsweise ob man beim DFD-AF bleibt.
[...]
Welchen Weg man dabei einschlägt, gehört zu den Informationen, die man selbst für eine oberflächliche erste Einschätzung eigentlich haben sollte und bis jetzt nicht bekommen hat.
Ich finde, es ist ein Glücksfall, dass nun ein zunehmender Wettbewerb in diesem Segment herrschen wird.
[...]
Was sie bei Pana jetzt geschafft (und wohl auch bezweckt) haben ist die Botschaft kurz vor Weihnachten: Liebe Socanikon Kunden, lasst vorläufig mal lieber das Portemonnaie stecken. Wir hätten da vielleicht auch noch was für euch.
Der Zusammenschluss von Pana, Leica, Sigma hat schon was, das zieht!
Tja, so unterschiedlich ist das. Ja, ich hab im Sommer fotografiert, aber nur im Urlaub, dann meist am Meer oder in der Stadt.
alndschaftsfotografie hier in Europa fängt jetzt für mich wieder an, wenn eben nicht mehr alles grün ist, Nebel kommt, vielleicht noch Schnee, flaches Licht.....
Sommer ist hier meist mehr oder weniger Fotopause, Da müsste man schon das Glück haben dass ein Gewitter aufzieht oder ähnliches, um Spannung und Farben in die grünen Flächen zu bekommen.