Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Some comparison shots:
http://www.werder.ee/2009/compare.htm
Ich würde sagen: durchwachsen ...
So richtig überzeugend war das - leider - noch nicht, was ich bis jetzt gesehen habe.
An alle, die das Teil schon haben, die große Bitte:
Bitte stellt doch Bilder und Videos (!) hier ein, damit wir endlich mal einen Eindruck bekommen, was die ZX1 wirklich kann (oder auch nicht).
Ich würde sagen:
An alle, die das Teil schon haben, die große Bitte:
Bitte stellt doch Bilder und Videos (!) hier ein, damit wir endlich mal einen Eindruck bekommen, was die ZX1 wirklich kann (oder auch nicht).
Weitere User Infos wären toll... kromos?![]()
Die kleine macht Spaß und schöne Bilder.
Habe hier paar "Schönwetterfotos" reingstellt:
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=550754&page=4
Garnicht mal so schlecht, in Anbetracht der Baugröße und des Preises.
Mir fallen auf die schnelle nur eine recht starke Randunschärfe und die Panasonic-typische mangelhafte Grundschärfe auf.
Ich kenne keine Fuji oder Canon mit 25mm.Hi in Anbetracht der 25mm Brennweite ist die Randschärfe bei dieser Kamera sehr gut. Von Fuji und Canon bei den Kompakten kenne ich weit schlimmeres. Auch was Farbsäume angeht, bügelt die ZX1 so einiges raus.
Was für Dateien sind es denn dann?Zu dem pcworld Test: Hmmm einerseits steht dort "It records video in 720p high-definition at 30 frames per second as MPEG-4 files (as well as VGA and QVGA clips at 30fps).", anderseits "...Panasonic has stuck here to straight-up motion-JPEG files rather than AVCHD Lite."
Die abgespeicherten Dateien sind definitiv keine MPEG-4 Dateien.
Ich kenne keine Fuji oder Canon mit 25mm.
Was für Dateien sind es denn dann?
Ich kenne keine Fuji oder Canon mit 25mm.
Was für Dateien sind es denn dann?