Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie schnell ist deiner Meinung nach die Auslöseverzögerung ohne AF.
Die TZ5 hatte ja in Sachen Schnelligkeit ihre schwächen.
Hoffe Pana hat dort nachgebessert.
ja. habs hier auch irgendwo gepostet. kanns nicht finden. supergenialeinfach!Gibt es sonst noch ein brauchbares "1-click"-Konvertierungstool für Windows?
Die wechselnde Unschärfe in manchen Videos ist wirklich übel. Ob so etwas mit einem firmware update behoben werden kann.? Auch frage ich mich ob man so etwas nicht schon vor dem Release der Cam bemerkt und behebt.![]()
Eine gute Möglichkeit wäre gewesen manuell den Fokus einstellen zu lassen.
Also wenn man seine Videos verteilen will mag konvertieren und kompremieren sicher sinnvoll sein,aber bei kurzen Sampelvideos wie es hier der Fall ist wollen sich User ja über die Qualität informieren und da ist Out of the Cam sicher die bessste Wahl.
Zu dem Videos und die Umschärfe. Leute das ist eine Digikam und nicht ein Camcorder. Bitte nicht vergessen.
ciao Logos
Mag sein, aber Panasonic wirbt mit "Brilliante Videos drehen" (sinngemäß) - da passt sowas nicht! Meine 2 Jahre alte Digicam macht zwar keine HD Aufnahmen, aber solchen Fokusmist produziert sie nicht. Zudem haben andere Hersteller das Problem nicht.![]()
Hallo, sphings!
Super Blog.Und sehr gute Videos.
Aber was hast du da eingestellt mit der Video-Dateigröße?!
Ich weiß es nicht ob du ein Webserver zu Hause hast oder eine Gemietet hast aber das wird dein Heim-Server in die Knien zwingen oder dein Transfer Limit (Falls du eine hast) sprengen.