Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo, george11!
Code:@ECHO OFF %~d1 cd %~p1 color F4 "C:\Programme\WinFF\ffmpeg.exe" -threads 2 -i "%~nx1" -f mp4 -r 25 -vcodec libx264 -s 1280x720 -aspect 16:9 -flags +loop -cmp +chroma -deblockalpha 0 -deblockbeta 0 -bufsize 32M -bt 512k -refs 1 -bf 3 -coder 1 -me_method full -me_range 32 -subq 7 -partitions +parti4x4+parti8x8+partp8x8+partb8x8 -g 250 -keyint_min 25 -level 30 -qmin 6 -qmax 26 -qcomp 0.9 -trellis 2 -sc_threshold 40 -i_qfactor 0.71 -acodec libfaac -ab 80kb "%~n1_HQ-AVC.mp4" color F2 echo. echo. echo. echo. ##################### echo. # # echo. # Fertig !!! # echo. # # echo. ##################### echo. echo. pause
das thema speicherkarte beschäftigt mich auch noch sehr - hat irgendwer einen vergleich zwischen z.b. sandisk 16 II ultra und einer entsprechenden extreme III? ist dieser unterschied (class 4 auf class 6) wirklich nötig? irgendwie habe ich meine probleme damit zu glauben dass eine kleine kompaktkamera die datenraten wirklich bringen kann, die eine class 6 aufnehmen könnte.
ich mein die teile sind für hd camcorder gedacht - die müssen doch irgendwo schneller sein als eine kompakte - ergo die frage welche geschwindigkeit die speicherkarte wirklich bringen muss.
unabhängig von der tatsache die nachher der lesevorgang im kartenleser dauert.
keine anderen erfahrungen in dem thread als transcend 16gb karten wovon eine nicht richtig läuft?
erstmal hallo in die runde!
ich habe mir vor ein paar tagen auch ne tz7 gegönntich war bisher immer stiller leser in diesem forum, allerdings habe ich jetzt doch ein kleines problem:
ich habe mal versucht, auf diese weise die .mov dateien zu rekodieren. allerdings müsste ich dann ja 30fps angeben. kein problem dachte ich mir, mache ich einfach aus "-r 25" -> "-r 30". allerdings hat das konvertierte file dann 30,303 fps. hat da eventuell einer nen tip, was ich falsch mache, bzw. ob ich nen denkfehler habe?
versuch doch bitte mal "-r 29,97"
ich habe ein problem mit den videos der tz7 wenn ich aufnahmen im freien im avchd modus mache. diese videos mit schwenken oder mit vielen bewegten objekten ruckeln mehr als die mov videos. Selbst auf einem panasonic viera direkt von der sd karte ruckeln die avchd videos.
Nun gibt es ja noch die TZ7 in der ntsc version mit 30fps im avchd modus. Die Beispiele von der NTSC sehen deutlich weicher aus so das ich meine Pal wieder abegebe und mit die ntsc hole.
Bitte macht doch einfach mal den vergleich zwischen avchd und mov. Hier sind meine kurzen beispiele meiner Pal TZ7:
http://www.box.net/shared/onpmvy5vds
Mein Ergebnis:
avchd:
+ videos wirken rauschärmer und glatter mit weniger details
+ ton ist etwas besser
+ 15min aufnahme (über 4min komme ich meist aber eh nicht hinaus)
+ nur 50% der movs (ist mir egal da ich 2x 1000gb habe)
- videos mit schwenks oder viel bewegung ruckeln
mov:
+ videos laufen flüssig
+ videos sind etwas schärfer ber rauschen mehr
- ton ist etwas schlecher
- 8min aufnahmezeit
- platzbedarf
Mein pc ist ein neuer Q9300 quadcore mit vista und einer 9600gt. cpu auslastung liegt bei 10%. Test an 5 weiteren starken pc ergab das gleiche ruckeln. Player MPC und VLC.
gott sei dank endlich mal jemand der das genau so sieht wie ich. aber das avchd sieht einfach besser aus und hat den besseren ton. ich habe meine tz7 zurückgegeben und versuche nun ein ntsc tz7 zu bekommen denn die videos laufen super.
meine letzte hoffnung wäre ein firmeware update evtl kann mal jemand versuchen die firmeware der zs3 draufzuspielen.
http://panasonic.jp/support/global/cs/dsc/download/TZ7_ZS3/index.html