AW: Lumix TZ7 und TZ6
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wann es Akkus von Fremdherstellern für die neuen TZs geben wird?
Hallo,
hat jemand eine Ahnung, wann es Akkus von Fremdherstellern für die neuen TZs geben wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich hätte kotzen können ... und ich hatte GEWALTPHANTASIEN!![]()
Würde dir zur LX3 raten, die hat zwar kein Superzoom dafür aber eine wesentlich bessere Lichtstärke (Nacht.- Innenaufnahmen, Museum, Partys, etc.)HAllo Leute & TZ Experten,
bin kurz davor die TZ7 zu kaufen, wenn ihr mich nicht aufhaltet.
Ich hatte lange Canon 980is und Fuji EXR 200 favorisiert. Aber nun bin ich - als die für meine Ansprüch/Wünsche momentan beste Kompromisslösung - bei TZ/ gelandet.
Hallo,
kann ich nur beipflichten! besonders was den videomodus angeht. da denke ich jetzt immer: hätte man den nur früher gehabt. fast so wie der umstieg von analog auf digitalfotografie.Außerdem war für mich klar - nur eine Kamera! für möglichst viele Zwecke und die muss ein paar Jahre halten - Bin also mal gespannt.
Hallo,
Hallo,
weiß denn jemand, wo man -überhaupt & kurzfristig- einen TZ7-Akku bekommen kann?
Sebst Amazon gibt eine Lieferzeit von 2-5 Wochen an; in der "Bucht" kaufe ich solche Artikel nicht.
Gruß,
Citronel
.
Moin,
da bin ich gerade dran. Ich melde mich, sowie ich etwas konkretes rausfinde.
Suche nun seit Ostern alles ab; außer den überteuerten Pana-Originalakkus (mind. € 39,90)
http://www.amazon.de/gp/product/B001RM8BUG?ie=UTF8&seller=A38HDQ4IZS43CG&sn=HEIDI FOTO GmbHOb € 40,00 oder € 50,00 ist sekundär, aber wer kann denn überhaupt z.Z. den Originalakku liefern.
Freu' mich über jeden Hinweis.
dieses ist dafür nicht notwendig.hab das bildbearbeitungsprogramm auf pc gespielt und wollte mir jetzt die bilder angucken.
vorher usb-kabel anstecken und dann am arbeitsplatz doppelklick auf das entsprechende laufwerk. bilder anstreichen, ausschneiden, einfügen in ordner auf pc.kate in lesegerät gesteckt nun passiert aber gar nichts.