Gast_58969
Guest
Die Garantie hast du beim Hersteller des Produkts, so er denn eine anbietet.
Allerdings muss man auch da ganz genau hinschauen. Denn eine Garantie für Nordamerika gilt nicht gleichzeitig auch für Europa.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Garantie hast du beim Hersteller des Produkts, so er denn eine anbietet.
Weiß jemand, wie es mit der Garantie aussieht, wenn man in England kauft? Der niedrige Wechselkurs von fast 1:1 macht es sehr interessant, dort einzukaufen...
amazon kann wahnsinnig machen.
vor 3 stunden war die tz7 für 379,- drin, jetzt wieder 389,-, gestern 401,- (amazon direkt)![]()
ist so ok. war/ist auch bei den anderen panas jetzt so.War eure Verpackung auch nicht versiegelt?
Möchte die TZ7 gerne in rot haben. Hat da jemand ein gutes angebot gesehen? Günstigstes ist bis jetzt Brenner Foto mit 369€, Versand gratis. Ansonsten ist sie entweder wesentlich teurer oder nicht lieferbar (redcoon z.B. erst in 4 Wochen)
Pixxass hat die TZ7 in rot für 359 EUR sofort lieferbar. Und ITSS-Damm gibt für die rote TZ7 342 EUR und 1 Woche Lieferzeit an:
http://geizhals.at/deutschland/a398768.html
Pixxass hat die TZ7 in rot für 359 EUR sofort lieferbar. Und ITSS-Damm gibt für die rote TZ7 342 EUR und 1 Woche Lieferzeit an:
http://geizhals.at/deutschland/a398768.html
Hab mittlerweile woanders bestellt, da mir Pixxass vorgestern mitgeteilt hat dass sie noch nicht wissen wann die Rote kommt.Super!
Wo hast Du denn bestellt? Die rote sieht ja auch ganz chic aus:
Weiß jemand, ob es schon günstigere Alternativakkus für die TZ7 gibt?
scheinst sie dann wohl zu behalten? testbilder?Is'n Ding! GENAU die Frage wollte ich auch gerade stellen...
Bin auch auf der Suche nach Ersatz Akkus, aber auch noch nich günstiger fündig geworden.
Vor allen Dingen bin ich über die Qualität der Videos und der geringen Speichergröße begeistert. Zudem spielt mein WD TV Player diese direkt ohne Probleme von der SD-Karte (im USB-Reader) ab. Genial.