AW: TZ7 - Erfahrungen mit Fremdakku
also ich habe mir auch vorn paar wochen den sido nachbau akku aus hk bestellt, für knapp 12€. ich warte jetzt bis zum nächsten sinnvollen update und dann sehe ich ja, was in sachen akku kampatibilität passiert.
sollte die aktuelle akku sperre weiterhin drin bleiben, kauf ich mir halt einen neuen akku für 12€, wird schon nicht allzulange dauern, bis es fremd akkus für die firmware 1.2 gibt. und sollte es dann wieder nen neues firmware update geben, welches ne aktuellere akku sperre hat, geht das spiel halt wieder von vorn los.
natürlich könnte man sagen, dann kann ich auch gleich nen original akku kaufen, aber dann unterstütze ich ja diese wiederliche kunden dängelung von panasonic.
nene, dann kauf ich mir lieber 4 mal neue fremdakkus, bevor ich sowas unterstütze! und irgendwann wird es wohl auch keine sinvollen updates mehr geben, denn in einem jahr kommt sicherlich schon wieder ne neue tz kamera auf den markt.
das ist natürlich nur meine persönliche einstellung zu dem thema, kann ja jeder halten wie er will...
gruß