stiptec
Themenersteller
AW: TZ7 - Erfahrungen mit Fremdakku
Danke!
Deine Erfahrungen kann ich nach gut einer Woche Erfahrung mt einem SIDO nur bestätigen (siehe oben). Ich habe zwar keine Messungen durchgeführt, aber rein subjektiv hat das Ding mehr Power (Kapazität) als das Original.
Stiptec
So, habe heute 3 Stk. Fremdakkus erhalten. Die Marke ist SIDO, die werde ich jetzt umlabeln und für 50 Euro hier verkaufen![]()
Spass beiseite, die 3 Akkus kamen voll geladen bei mir an und sind ca. 5 gr. schwerer als das Original, auch die Leistung von 1050mAh geht nominal in Ordnung.
Ich habe jetzt einige Fotos, sowie 15 min Film gemacht, ebenfalls habe ich den erstellten Film jetzt dann bald 3x laufen lassen und habe immer noch 2 Striche
auf der Batterie Anzeige. Somit steht der Akku noch gut im Futter. Ev kann ich noch die Ladezeiten mal eruieren. Das Packet kam von Hongkong als Geschenk deklariert
und somit Zollfrei, was aber bei diesen Preisen auch normal ist.
Also kauft diese Dinger, ich denke es lohnt sich!
Gruss Chris
Danke!
Deine Erfahrungen kann ich nach gut einer Woche Erfahrung mt einem SIDO nur bestätigen (siehe oben). Ich habe zwar keine Messungen durchgeführt, aber rein subjektiv hat das Ding mehr Power (Kapazität) als das Original.
Stiptec