AW: TZ7 - Bilder/Samples - Thread
Da sagt mal einer was wirklich Wahres, das wichtigste ist wohl dass das Fotografieren Spass macht und man mit den Fotos so wie man sie auch verwendet zufrieden ist.
Was nutzt es die Gewissheit zu haben eine Kamera zu besitzen mit der XY super Bilder fabriziert, man selbst aber trotzdem nur Durchschnitt produziert.
Als ich meine erste TZ bekam war ich noch ein echter Pixelpeeper. Jedes Bild erst mal auf 100% am 24"er betrachtet um zu sehen, ob es auch gut war. Das funktionierte bei der TZ1 aber nicht so gut. ;-)
Die Kamera machte aber beim Fotografieren einen Heidenspaß. Also ab nach Sardinien in den Urlaub und fleißig fotografiert. Daheim habe ich die Bilder dann für meine Webalben gerechnet und ein paar ausbelichten lassen. Mit dem Ergebnis bin ich auch heute zufrieden. Mich hat auch keiner gefragt, ob ich die Bilder als 100% OOC Bild einstelle damit er überprüfen kann, ob es auch wirklich gut ist ;-)
Da sagt mal einer was wirklich Wahres, das wichtigste ist wohl dass das Fotografieren Spass macht und man mit den Fotos so wie man sie auch verwendet zufrieden ist.
Was nutzt es die Gewissheit zu haben eine Kamera zu besitzen mit der XY super Bilder fabriziert, man selbst aber trotzdem nur Durchschnitt produziert.