Blende 71
Themenersteller
AW: Der TZ8/TZ10 Bilder-Erfahrungen-Praxis-Thread
Alles!
wenn man es für eine Beurteilung der Kamera einsetzt. Danach kann man ein Bild A und B beurteilen, mehr nicht. Du weißt doch selbst wie unterschiedlich auch bei der F70 die Ergebnisse je nach Licht sind.
Aber zurück zur TZ10
Wenn ich es recht erinnere ist mit iA keine Belichtungskorrektur möglich. Wäre schon ein Grund mich dafür nicht zu interessieren wenn die TZ eher über- als unterbelichtet. Sinnvoller sind die da Bracket-Modi.
Was ist denn da unfair daran, wenn man gleichfalls ein Vogelzoombild einer anderen Kamera hier zeigt?
Alles!
wenn man es für eine Beurteilung der Kamera einsetzt. Danach kann man ein Bild A und B beurteilen, mehr nicht. Du weißt doch selbst wie unterschiedlich auch bei der F70 die Ergebnisse je nach Licht sind.
Aber zurück zur TZ10

Wer mal bitte jemand, von denen die die Möglichkeit haben, so nett und macht eine Vergleichsaufnahme im Auto/iA-Modus mit LX 3 und der TZ10. ich möchte gern mal einen direkten Vergleich sehen.
Besten Dank !!!
Wenn ich es recht erinnere ist mit iA keine Belichtungskorrektur möglich. Wäre schon ein Grund mich dafür nicht zu interessieren wenn die TZ eher über- als unterbelichtet. Sinnvoller sind die da Bracket-Modi.
Zuletzt bearbeitet: