ollieh
Guest
Also ich finde es sehr schlecht deshalb meinte ich (Der ganze ISO Wahnsinn ist doch bei allen Knipsen mit kleinem Sensor nicht zu gebrauchen.) außer bei der RX100 und da ist der Sensor ja auch größer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kann man wohl kaum an den 1600er-Verkleinerungen erkennenSobald ich auch dem Bidschirm auch nur wenig "ranzoome" werden die Bilder massiv verpixelt, was man ja bei einer (groben) Auflösung vonn 4000x2000 nicht unbedingt erwartet.
Hallo nochmal.
Wie angedroht meine Versuche mit der LX7 im Anhang. Was mache ich falsch?
Die Blenden-ISO Kombinationen gehen aus den Dateinamen hervor. Habe natürlich sämtliche Blendenstufen dazwischen probiert.
ein tolles kamera feature. hab ich bei meiner LX5 nicht. o h n e stativ !!! erstaunlich gut gelungene fotos.Ein paar Bilder von BERLIN FESTIVAL OF LIGHTS habe ich mal mit dem Szenenmodus Hand-Nachtaufnahme gemacht ...
Dein Problem:kann man wohl kaum an den 1600er-Verkleinerungen erkennen
........
Eigentlich finde ich sogar, dass die LX7 diese doch sehr schwierige Belichtungssituation sehr gut gemeistert hat.
@ Alle
Was nutz ihr für raw-Konvertierer? Nutzen wirklich alle Corel Draw?