Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Danke, das ist nochmal ein guter Tip... Ich nutze vor allem "A"; ... weil die MTF50-Auflösung im Bereich der Blenden 2.8 bis 4.0 am höchsten ist und ich das so in "A" gezielt anwählen kann...
an manchen Tagen habe ich 100Bilder gemacht und mir gefällt keines.Den Blitz habe ich bis heute nicht ausprobiert
an manchen Tagen habe ich 100Bilder gemacht und mir gefällt keines.
Das es immer welche gibt, die die lockeren Zügel überreizen müssen. Naja, dann tun wir den Smalltalk halt wieder entfernen.Und da es anscheinend keine Regeln im Forum mehr gibt [...]
Was meint Ihr, ist die Randunschärfe rechts noch im Limit oder zu hoch? Links gibt es bei dieser Kamera einen solchen Abfall nicht.
Das habe ich auch gedacht. Beim linken Beispielfoto reicht der Schärfebereich aber von ca. 4 m vor mir bis hinter die Kirchtürme.im vergleich rechtes/linkes foto habe ich den verdacht, dass der AF sehr weit links gemessen hat, da die unschärfe ja bereits nahezu ab der bildmitte beginnt. ...
Ist die LX-7 nicht noch etwas frisch auf dem Markt?