Krass. Ist das typisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das glaube ich einfach nicht. Mit dem LX7-Bild kann was nicht stimmen. Das ist Billigknipsenniveau. Die Bilder aus der RX100, die ich bisher in Foren gesehen habe, kamen mir übrigens häufig sehr glattgebügelt vor, hat mir eigentlich nicht so zugesagt. Aber das liegt vielleicht an den Einstellungen. Kann man an der RX100 eigentlich die Rauschunterdrückung herunter regeln?Krass. Ist das typisch?
Ich bleibe mal dabei: es fehlt ihr leider die Sucheroption. Wenn die vorhanden wäre, ja dann ...... die RX hat bis auf die "nur" 28mm genau alles das, was ich mir von der LX7 gewünscht hatte. ..
Kann man an der RX100 eigentlich die Rauschunterdrückung herunter regeln?
Kann man an der RX100 eigentlich die Rauschunterdrückung herunter regeln?
Nein, nicht grundsätzlich. Nur bei Langzeitbelichtungen und hohen ISO.
Genug Offtopic-Sony-Spam, hier geht's um die LX7. Hier ist ein neuer Review:
http://www.pocket-lint.com/review/5958/panasonic-lumix-lx7-dmc-lx7-high-end-compact-camera-review
Es lebe die RX100....oder doch besser die LX7, man wird sehen.
Gruß olli
Ja. Es gibt drei Stufen: Low, Middle, High.
Nein, nicht grundsätzlich. Nur bei Langzeitbelichtungen und hohen ISO.
doch, im RAW....
...Hoffentlich verkaufen die bald die LX7 damit man endlich sehen kann wie schlecht oder gut die Kamera ist. Ich vertraue mir da lieber selbst als diesen Tests.
Wie schon gesagt, Bild machen am Computer bearbeiten, Diashow machen am FHD Fernseher schauen, dazu brauche ich nicht die beste.