Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das ist imho noch das geringste Problem. Mich stört mehr der ganze Matsch, vorallem im linken Drittel des Bildes.Bei dem verlinkten Bild gefällt mir nur das "Himmelsblau" nicht
ich finde meine 90 mm Aufnahme nicht so schlecht.
Hallo,
ich finde meine 90 mm nicht so schlecht.
Welches Bild 90mm Bild zerreisst ihr da jetzt genau?Nichts für ungut, aber wenn du öfters solche Bilder hast, dann würde das Teil bei mir sofort wieder auf den Tisch meines Händlers liegen.
wie lange es dauert ... bis jemand einmal die bei den bisherigen Panas sinnvolle Einstellung der Schärfe auf +1 und des Rauschfilters auf -2 vornimmt ......
Welches Bild 90mm Bild zerreisst ihr da jetzt genau?
Hallo,
ich finde das Bild ebenfalls eher abschreckend. (Die Qualität, nicht das Motiv ;-) )
Hast du mal noch mehr 90mm Bilder?
hüst. na da kommt einem das grausen.Zum Vergleich ... mit der 200 EXR
Welches Bild 90mm Bild zerreisst ihr da jetzt genau?
Am meisten anfangen kann ich was mit den Bildern von Peter Z;
die gefallen mir auch so wie ich es von einer LX erwarten würde.
das ist aber immer noch mit NR 0 ?
beim welchem vom Peter Z ist Milchglas drinn?
also die letzten beiden Bilder? was willst mit denen? .
sehe ich sehr ähnlichAus meiner Sicht macht es wenig Sinn, in den Bildern bei 100 % Ansicht auf 27-Zoll-Monitoren zu "peepen", um Fehler zu entdecken
Das mit den Farben ist halt wieder so eine Sache.Das Grün ist bei manchen Bildern vermatscht und kommt auf meinen kalibrierten Monitoren, deren Typ ich nicht verrate, undifferenziert und giftig unnatürlich daher. Ich hoffe, ich werde nicht auch noch mein "grünes Wunder" erleben.
nein nein, Motiv-Schönheit war nicht im geringsten gemeint!Geht nich um Schönheit der Motive sondern um Qualität der Linse - ich bin heute um 20:30 aus der Firma und hatte leider keine Zeit für tolle Motive - die Hast zum Mittagessen und ne kurze Autofahrt war das Einzige - mir gefällt der Bereich ab 70mm aber nicht wirklich und das sieht man auch an den jämmerlichen Bildern.
Frage ist nur ob ich nen Ausreißer habe - wäre schön, wenn Andere noch mal drauflegen.
Aber danke für den Tipp - jetzt gibt's erst mal ein Bierchen![]()
Völlig richtig!Das sind und bleiben alles KOMPAKTKAMERAS. Ich meine gegen die Ergebnisse meiner 5D ist das alles Schrott BQ-mäßig betrachtet.
Insgesamt sind es aber alles superdufte Kameras die Spaß machen, immer dabei sind und eine enorme BQ für ihre Größe haben.