AW: Erster Eindruck
Rechts unten, die Blätter?!
Schärfe nachlassend.
Wegen f2?
Dagegen kann man nichts sagen, gut!
Rechts unten, die Blätter?!
Schärfe nachlassend.
Wegen f2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dagegen kann man nichts sagen, gut!
Wer hat die eigentlich nicht?Vieleicht hat Panasonic bzw.Laica Zentrierungsprobleme bei der ersten Auflage.
das bild ist irgendwie total murks geworden. dagegen ist dieses extrem gut, obwohl zwischen vorne rechts, mitte und hinten links ein großer abstand besteht. und man beachte den dynamikumfang! 80% der bildfläche sind auf G1-niveau.Man vergleiche mal das Auto rechts mit einem in der Mitte?!
Normal?
man beachte den dynamikumfang! 80% der bildfläche sind auf G1-niveau.
-> https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=700134 ohne GrößenbeschränkungP.S.: Wie macht man das, dass das verlinkte Bild hier als kleine Miniatur erscheint?
hi leut,
wie ist das derzeit bei den Kompakten / Videos
kann man beim Videofilmen pausieren und aufnahme fortfahren ??
Nichts für ungut, aber wenn du öfters solche Bilder hast, dann würde das Teil bei mir sofort wieder auf den Tisch meines Händlers liegen.
Nichts für ungut, aber wenn du öfters solche Bilder hast, dann würde das Teil bei mir sofort wieder auf den Tisch meines Händlers liegen.
So - weiteres
Ein paar popelige Aufnahmen in der Mittagspause - der Zoom schneided nicht gerade prächtig ab - es ist nicht Unschärfe - es ist die Auflösung die fehlt !
Die Ränder sind mau...
Mir ist gerade aufgefallen dass ACR bestimmte RAW-Files der LX5 nicht öffnen kann:
bei eingeschaltetem iZoom und vollem Tele. Wird von ACR scheinbar nicht unterstützt.
Also Vorsicht!