Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bitte mal einen link zu dem genannten forum anbieten.
Nenn doch mal ein paar. Ich hatte damals eine Olympus Miu Zoom. Das war so ziemlich die kleinste KB-Knipse mit Zoom. Die war trotzdem deutlich größer als die LX3, hatte ein 2fach Zoom 35-70mm bei Offenblende 4,5-6,9 und die Bildqualität war wirklich *erheblich* schlechter als die der LX3 (und ganz sicher auch der LX5), auch mit 50 ASA-Film.
Ansonsten denk ich wer im WW bei offenblende pixelpeept ist bei ner Kompaktkamera falsch. Man kann mit der LX3 hervorragende Bilder machen (guckt Euch mal die Island-Bilder auf der Panasonic LX5-Seite an!) die sehr ansehnlich sind. Technisch perfekt werden sie aber dann doch nur wieder mit einer DSLR.
Was heisst denn eigentlich, schon wieder so albern, technisch perfekt, mit DSLR ? Wer von Euch "Technikern" fotografiert für Kinoleinwände, oder Litfasssäulen ? Ich arbeitete mit D200, D90, und LX3. Am Exif kann ich bei den Ausdrucken erkennen, bis A3 lass ich drucken, mit welcher Camera ich die Aufnahmen gemacht habe. Sonst an nichts !
Da ich aber, und jetzt kommts, gerne unkomliziert, und ohne grosses Gepäck, fotografiere, habe ich die beiden sehr guten DSLR verkauft, und lege mir zur LX3, wg. dem Portraitbereich, noch eine LX5 zu.
Salbadert weiter so, ich fotografier, in der Zwischenzeit.![]()
Was heisst denn eigentlich, schon wieder so albern, technisch perfekt, mit DSLR ? Wer von Euch "Technikern" fotografiert für Kinoleinwände, oder Litfasssäulen ? Ich arbeitete mit D200, D90, und LX3. Am Exif kann ich bei den Ausdrucken erkennen, bis A3 lass ich drucken, mit welcher Camera ich die Aufnahmen gemacht habe. Sonst an nichts !
Das heisst pixelpeeperkompatibel.Was heisst denn eigentlich, schon wieder so albern, technisch perfekt, mit DSLR ?
Warum verkloppst Du denn Deine D200 nicht, wenn man eh keinen Unterschied sieht? Ahso, ich seh grade, Du hast es schon getan. Nu denn, ich werde Deinem Beispiel nicht folgen.Wer von Euch "Technikern" fotografiert für Kinoleinwände, oder Litfasssäulen ? Ich arbeitete mit D200, D90, und LX3. Am Exif kann ich bei den Ausdrucken erkennen,
Die LX3 ist bei 30x40 sehr gut (für eine Kompaktkamera). Ich steh allerdings nicht auf Briefmarkengröße - meine Bilderrahmen sind halt 50x60 und 50x70 - und da sieht den Unterschied zwischen Kompakt und DSLR ein Blinder mit Krückstock, auch bei ISO 100. Ich seh den auch bei "DIN A3", auch ohne EXIF.bis A3 lass ich drucken, mit welcher Camera ich die Aufnahmen gemacht habe. Sonst an nichts !
Ja, sehe ich auch so - und es hat definitiv nichts mit der Schärfentiefe zu tun, denn ab der Bildmitte bis zum linken Rand ist es noch hinter der Ebene, in der die PKWs rechts stehen, wieder schärfer! EventFotograf, da hast du jetzt aber nicht richtig aufgepasst... das mit der Tonne in der Mitte: sagt mal, seht Ihr rechts aussen oben (bei den PKWs) auch eine Unschärfe, die auf der gegenüber liegenden Seite nicht ist? ...
Dürfte die ersten Bilder mit FW 1.0 sein.