Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber das steht doch alles da:...wenn Du wegen der HDR-Bearbeitung schon keine EXIFs hast, wären doch die grundlegenden Aufnahmeeinstellungen dazu angezeigt. Alles andere wäre NMZ und das gehört in die Galerie...
Programm HDR-STD, BA siehe Signatur
Aber das steht doch alles da:
Steffen, das mag allgemein schon Sinn machen, aber bei Bildern von Programmautomatik? Die kann niemand ein zweites Mal versuchen so nachzufotografieren. Schon gar nicht die HDRs, die es so nur aus dieser Kamera gibt. Ich will aber nicht dagegendiskutieren, in Zukunft werden die dann dazugeschrieben falls die Software die entfernt hat. Vielleicht kann die Exifs ja jemand doch verwenden.PS: Diese Angaben sind in Beispielbilder-Threads Pflicht
Stellt eure Bilder klein und bescheiden mit der forumeigenen-upload-Funktion und nicht mit problematischen
Fremd-Browsern ein, dann werden die EXIFs automatisch angezeigt