Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
das ist nicht mehr das original, sondern pixelmatsch. mit größter warscheinlichkeit alleine durch die methode der verkleinerung. und schärfe -1- die meisten nutzen null oder plus 1 oder gar +2...
Du weist schon, dass Du per unscharf maskieren noch etwas mehr rausquetschen könntest? Vor allem, wenn Du bei hohen Empfindlichkeiten das Rauschen zurückhalten möchtest. Insgesamt sieht das aber schon besser aus, als das was die Kamera produziert.
Hab hier mal noch einen Vergleich zwischen meinen Einstellungen (Filmtyp Dynamisch, Kontrast -2, Schärfe -1, Sättigung +1, Rauschminderung -2 / Schärfung mittel mit Magix), HDR Standard und HDR Art:
Sind das crops? Also dafür, dass die HDR-Bilder mit ISO400 und das Dynamisch-Bild mit ISO80 aufgenommen wurden, sehe ich bei diesem Beispiel keinen Nennenswerten unterschied, im Gegenteil, die ISO400 sehen toll sauber aus.
Ja habe ich, und auch schon gemacht, aber der 250-er bringt bei der LX3 nicht so viel, weil der Zoom der Kamera zu klein ist.
die obigen Fotos sind übrigends mit einem Raynox MSN-202
Ich freu mich schon wenn die Insekten und Käfer übern Balkon krabbeln ....