Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...braucht aber noch ein weiteres Jahr in Wind und Wetter zum Abhängen.
bild 2 wäre bei mir für den papierkorb. achte immer auf den himmel. den rest kann immer noch korrigieren.Bitte gebt mir ein Feedback zu den Bildern, da ich mich gerne verbessern möchte.
Bitte. Cap Formentor. Ausnahmsweise mal 4:3, OOC, Film Standard. Bei Dynamisch werden die Farben etwas knackiger, dafür ist es mir mitunter zu kontrastreich. Wenn mir das Bild gefällt wird, eh RAW weiterverarbeitet.Hat von Euch evtl. Fotos auf denen man das Mittelmeer sieht? Son Urlaubsschnappschuss von ner Bucht auf den Balearen oder sowas?
denke das müßte genügen (unbearbeitet und noch FW1.0) exifs:Hat von Euch evtl. Fotos auf denen man das Mittelmeer sieht? Son Urlaubsschnappschuss von ner Bucht auf den Balearen oder sowas?