AW: Panasonic LX3 | Praxisbilder und Vergleiche
vom Bahnhofsfest in Bad Herrenalb
vom Bahnhofsfest in Bad Herrenalb
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aufhellblitzen kann die LX3 eigentlich ganz gut - ich hab den Blitz aber sogar um -2/3 runter korrigiert. Irgendwo gabs hier mal ein Bildchen, wo einer einen aufgeschnittenen Tischtennisball als "Softbox" für den eingebauten Blitz verwendet hat...der eingebaute blitz ist etwas zu schwach und ohne softbox/diffuser sieht das ergebnis noch zu sehr nach blitzfoto aus. aber ich denke die methode hat potential![]()
Jep, hier kleiner VergleichHast du vllt gelegentlich ein Bild?
gerade dieses (klick) bild ist für jemanden der die kamera gerade erst erworben hat hammergeil!wenn man sich die Bildqualität anschaut nicht gerade überzeugend, anders gesagt nicht gerade besser als die von einer LX7 trotz des größeren Sensors, das fällt besonders bei der Pferdemähne auf, da hätte ich von einer LX3 mehr erwartet.