Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ah, eindeutig Raubfliege, danke Frank. Hätte nicht gedacht, dass diese Tierchen sogar Wespen platt machen...![]()
bei amazon gibts sie nur noch um die 500,-. das sind 70,-€ mehr als zum günstigsten angebot vor monaten.Mal so nebenbei. Mir ist gerade aufgefallen dass die Lx3 im Vergleich zum Jahreanfang um ca. 40 Euro teurer geworden ist![]()
Ich puste immer zuerst mit einem Blasebalg, dann Mikrofasertuch oder Optikpapier - aber keine Brillenputztücher. Reinigungsflüssigkeit brauche ich eigentlich nie....Wie reinigt Ihr eigentlich das Objektiv. Ich benutze dazu lediglich ein Mikrofasertuch.
Seltsamerweise tritt dieser Effekt nicht ständig auf, wie auf diesen Foto zusehen ist.
Korrekt Holger. Vielleicht trift man sich ja mal.Ah - noch ein Iserlohner- warst wohl in Norge
ist die möve denn sooo gut gelungen?bezüglich des "Gedanken machens" stehe gerade auf'm Schlauch...
da hilft nur verschiedene brennweiten und einfallswinkel nutzen und hinterher aussortieren.Ich habe leider diese lila Farbsäume bei direkten Gegenlicht im Bereich der Sonne. Vielleicht weiss ja jemand eine Problemlösung...