Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kleiner trick mit schleierwolken vor dem mond. dadurch wirkt er viel größer. natürlich ist er selbst dann nicht mehr zu sehen, aber das bild "wirkt". mein beispiel ist mit 'ner kodak C875 gemacht - die ließ sich genauso bedienen wie die LX3. hier läßt sich gerade kein mond blicken, sonst hätte ich es auch mal mit der lx versucht.Erst nach Untergang des Mondes habe ich noch einige scharfe Aufnahmen machen können...
Dito, entspricht genau meinen Erfahrungen.
Alles auf "Null" Schärfe +1, draußen überwiegend AWB"bewölkt" drinnen "Auto" – wo es geht, WB manuell.
dafür aber jetzt mal schnee. hat mich animiert die kamera einfach mal aufs fensterbrett zu stellen. es ist auf dem hof so dunkel, daß die 60 sekunden bei iso 80 nicht gereicht haben. deshalb mußte ich iso 100 nehmen. als erklärung für die wahre helligkeit ein bild mit iso 800 von der fuji. http://i44.tinypic.com/o8e4c0.jpg... leider haben wir das (im Norden) ja nicht so häufig.
nochmal zwei beispiele. 1. komplett unbearbeitet (16:9, 3:2-2,5fach zoom, 3:2 opt+dig) 2. crop nachgeschärft (16:9, 2,5fach -crop 100%)Die LX-3 hätte ich schon längst gekauft, wenn der Zoom bis 100 mm Brennweite (im KB-Format) gehen würde. 60 mm ist mir leider einfach zu wenig.
Ja, schrob auch "überwiegend".
Bei Referenzlicht und Traumbedingungen, wie in Deinem letzten Beispiel natürlich "Auto". Genau auf Sönnwetter ist sie ja kalibriert; leider haben wir das (im Norden) ja nicht so häufig.
auf dem thumb erwartet man den märchenwald.
das ist eines der besten S/W bilder die ich je sah.
langsam glaub' ich es liegt an der kamera.![]()
fluxxus.
Wann kommt Dein "Tunnel to infinity"? Ist doch auch Lowlight, oder?!