• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix LX3

AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder von der neuen Lumix

ich sehe gerade dass die LX3 auch schon in österreich gelandet ist. ich will mich nur noch vergewissern, dass das teil morgen abholbereit ist, ist nämlich gleich bei mir ums eck. wenn ja, dann schlag ich auch zu.
dann werde ich euch aus erster hand einen LX1/LX2 vergleich anbieten können.

Wenn ich die Kamera morgen oder überkorgen bekomm, werd ich berichten, klar. Bin aber kein Meister im Machen von vergleichbaren Bildern etc. Aber ich geb mir Mühe!

Indy

...und keiner kann erwarten dass Kamerahersteller das bauen was wir wollen.

kein unternehmen produziert am kunden vorbei. die lumix, vom design mal abegesehen (meine ganz persönliche meinung), kommt dem doch schon sehr nahe. eine kamera mit lichtstarker optik, telebrennweite, großem sensor paßt halt nicht in die hosentasche. ich habe damals meine lx1 verkauft. mal schauen, was die neue für ergebnisse liefert. bis jetzt gibt es ja nur diese bilder aus fernost.

Laut telefonischer Nachfrage ist die LX3 tatsächlich bei Foto-Erhardt lieferbar...

ich sehe gerade dass die LX3 auch schon in österreich gelandet ist. ich will mich nur noch vergewissern, dass das teil morgen abholbereit ist, ist nämlich gleich bei mir ums eck. wenn ja, dann schlag ich auch zu.
dann werde ich euch aus erster hand einen LX1/LX2 vergleich anbieten können.
Unten in Ösistan gibt's die LX3 gar schon für 470€.

Hmm... und schon weg die erste Lieferung:ugly: (Verfügbarkeit jetzt: Auf Anfrage)
Naja, in silber gibt es noch ein paar.
Wenn es irgendwie geht, dann würde ich die silberne kaufen, denn die wird von der Sonne nicht annähernd so stark aufheizt. Ich hab das Problem immer wieder mit meiner schwarzen EOS 20D.
Ich schätze mal, daß die Kamera nächste Woche auf breiter Basis lieferbar sein wird und dann auch hier die Preise unter 499€ fallen.

in der Bucht könnt ihr 6 Stk. um je 448,- ordern :D, dürften aber noch nicht lagernd sein

(hab grad überlegt, werd aber noch ein wenig warten)

in der Bucht könnt ihr 6 Stk. um je 448,- ordern :D, dürften aber noch nicht lagernd sein

(hab grad überlegt, werd aber noch ein wenig warten)
Da würde ich definitiv nicht kaufen. Bis die Kamera dann da ist, ist der Geizhals-Preis noch niedriger.

EDIT: Dieser Ebay-Händler hat auch ein ausgesprochen schlechtes Rating. Das ist eine ganz windige Tour. Der wartet einfach so lang mit der Lieferung bis der Preis unten ist.

Da würde ich definitiv nicht kaufen. Bis die Kamera dann da ist, ist der Geizhals-Preis noch niedriger.
da wäre ich mir gar nicht so sicher ..
um 450,- Straßenpreis .... ich würde mal grob übern Daumen schätzen dass sie da einige Zeit stehenbleiben könnte ... zumindest die 400er-Hürde wird sie so schnell nicht nehmen

da wäre ich mir gar nicht so sicher ..
um 450,- Straßenpreis .... ich würde mal grob übern Daumen schätzen dass sie da einige Zeit stehenbleiben könnte ... zumindest die 400er-Hürde wird sie so schnell nicht nehmen
Na gut, die 400€ Hürde - also mein Kaufpreis - werden wir heuer hoffentlich nicht mehr packen. Hoffentlich deshalb, weil dann die Kamera nichts taugen würde.

EDIT: Dieser Ebay-Händler hat auch ein ausgesprochen schlechtes Rating. Das ist eine ganz windige Tour. Der wartet einfach so lang mit der Lieferung bis der Preis unten ist.
mir persönlich ist Ebay bei solchen Sachen auch nicht mehr sympathisch nachdem ich einmal da was echt grobes hatte und dabei hatte derjenige auch noch ein sehr gutes Erscheinungsbild ... also von dem her geb ich dir voll recht, da kauf ich lieber bei einem seriösen Online-Händler um 20,- teurer und brauch mir den Streß nicht anzutun

Das würde ich auch sagen. Der Ösi-Händler hat ein exzellentes Rating und da zahle ich dann lieber 20€ mehr für sofortige Lieferung als dann zu warten bis die Kamera sich im Abverkauf befindet.

So, ich hab meine LX3 heute bekommen, ueber den Preis schweige ich.

Ich kann nur sagen, nach dem ersten herumspielen, die Kamera ist jeden Cent wert.

Spaetestens am WE werde ich die LX3 ausprobieren.

Gruss

Panafix:D

Ich kann nur sagen, nach dem ersten herumspielen, die Kamera ist jeden Cent wert.
das kann man über keine Frau sagen! :D
umgekehrt allerdings weiß man es wenn es nix wert ist :p
(frei nach "das Gewehr des Soldaten' Braut")

ansonst - du probierst das Ding natürlich morgen bereits voll aus ;):top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten