• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Kamera Panasonic Lumix LX3

AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder von der neuen Lumix

meine freundin meinte "frauen achten auf sowas nich..." :p

vielleicht komm ich ja damit durch. wenn nicht, wird wohl eine gucci tasche fällig sein :D

Foto Palme hat sie nun wohl auch innerhalb von 24 h versandfertig.

Ja mei, so isses halt: Wer als Erster das Neueste haben will zahlt mehr, als Leute die warten können oder müssen. Ist doch überall so.

Ja mei, so isses halt: Wer als Erster das Neueste haben will zahlt mehr, als Leute die warten können oder müssen. Ist doch überall so.

es gibt ja auch genügend solche, die sich jetzt mal die LX3 holen, und dann wenn verfügbar die leica-Version. also das doppelte nochmal für die gleiche kamera hinlegen... :ugly:

Beim Lesen des ersten Tests fällt im übrigen folgender Schlusssatz auf:
The LX3 is an excellent compact camera that we can easily Highly Recommended, but you may be wise to wait until after the Photokina show at the end of September before splashing out your credit-crunched income...

(http://www.photographyblog.com/reviews_panasonic_lumix_dmc_lx3.php)

Dafür braucht es aber nicht dieses Reviews, das ist hier schon lange ein Thema, vorallem m4third. Das Problem ist nur das die Kameras schon größer werden.

https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=360670

und so merkt meine frau vielleicht den unterschied nicht, wenn ich plötzlich mit einer neuen kamera antanze...
Hmm... und ich dachte immer meine Frau sieht schlecht. Aber darauf dass ich mir die silberne LX3 hole damit sie den Unterschied zur F10 nicht merkt wär ich noch nicht gekommen.:ugly:

OK, Schluss jetzt!

bei Amazon wird die LX3 in silber und schwarz jetzt von den Markthändlern angeboten

casimero

Zuletzt bearbeitet:
(Amazon Partnerlink des Forums)

bin gerade am testen. hat jemand interesse daran, wenn ich ein paar fixe schnappschüsse auf meinen server hochlade?

das dauert nun ne weile die hochzuladen. um genau zu sein, laut FTP-tool noch 15 minuten.

zur info: hab einfach mal "auto" getestet, dann mit ISO80/100 und ´n paar mal auf nen baum gehalten. :D

@Cage:
solang Du keinen zoll zahlen musst... :P

Meine Freundin ist nächste Woche in den USA. Würdet ihr empfehlen, die LX3 dort zu kaufen (Garantie)? Selbst für 500,- USD wäre die noch ziemlich günstig im Vergleich zu hier.

Danke

Wenn du nicht vergisst das Ding bei deiner Einreise nach D am Zoll anzumelden ...
Kam erst neulich ein Bericht dazu im TV, Zollbeamte sind nicht so doof wie sie vielleicht aussehen. Die rufen auch schonmal beim Hersteller an um zu klären, ob sie ein Modell für Europa oder Nordamerika auf dem Tisch haben (im Beitrag war es ein Notebook, wo sie es vorexerziert haben).
Hast du falsche Angaben gemacht, kanns teuer werden.

sooo testbilder.

einmal zoom in/out:
http://www.tristard.de/zoom.zip

RAWs sind bissi derbe für meine leitung momentan. :grumble:

wie gesagt, is nix besonderes. nur ein paar schnappschüsse... wollt mal knipsen :lol:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Tristard,

mich würde interessieren wie sich die ISO-Begrenzung verhält. Welche ISO- Stufen kann man als Obergrenze wählen und ist diese Wahl frei vom Modus, also von A,S,M und Motivprogrammen?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten