AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder meiner neuen Lumix
2. Ja, das ist irgendwie schade.
3. Ich hoffe mal da fällt ihnen was besseres ein. Obwohl bei 2.5x-Zoombereich wär das auch noch zu verkraften.
4. Definitiv.
5. Ach was, die Kamera ist ja groß genug
Übrigens versteh ich nicht warum alle schreiben die Kamera hat wenig Tele: 60mm ist Normalbrennweite, Tele beginnt irgendwo über 70mm, oder?
Davon abgesehen: Mir hätten 30mm-60mm gereicht. Und jetzt steinigt mich.
1. Ich denke das ist eine Platzfrage. Das Objektiv ist groß genug und vielleicht war das einfach nicht mehr drin bei der Konstruktion.1. lese ich richtig: CCD shift? Geht OIS bei der Lichtstärke nicht mehr?
2. Bedienräder wie bei der GX-200 gibt es nicht, oder?
3. Wie funktioniert der optische Sucher? Hat der Markierungen für den "Tele"bereich, nehme ich mal an?
4. Auf alle Fälle mal wieder eine aufregende Kameraneuheit, die sind ja mittlerweile rar geworden.
5. Das 3" Display finde -ich- absolut dämlich, da bleibt einfach kein Platz mehr für Bedienelemente.
2. Ja, das ist irgendwie schade.
3. Ich hoffe mal da fällt ihnen was besseres ein. Obwohl bei 2.5x-Zoombereich wär das auch noch zu verkraften.
4. Definitiv.
5. Ach was, die Kamera ist ja groß genug

Übrigens versteh ich nicht warum alle schreiben die Kamera hat wenig Tele: 60mm ist Normalbrennweite, Tele beginnt irgendwo über 70mm, oder?
Davon abgesehen: Mir hätten 30mm-60mm gereicht. Und jetzt steinigt mich.