AW: Panasonic Lumix DMC LX3
am objektiv, links der schieber.
Wo schalte ich den AF auf MF?
am objektiv, links der schieber.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo schalte ich den AF auf MF?
Du weißt wo der Schalter zum Umschalten zwischen 16:9 - 3:2 - 4:3 ist? Etwas links davon -> http://a.img-dpreview.com/reviews/panasonicDMCLX3/Images/Focusmode.jpgWo schalte ich den AF auf MF?
Leider habe ich vergeblich die einstellung gefunden sowohl in jpeg als auch in raw aufzunehmen? weder im iA noch in den verschieden scene programm ging es![]()
ganz im gegenteil. die bedienung sucht seinesgleichen und die abbildungsleistung / lichtstärke / weitwinkel gehören immer noch zu den allerbesten! nur für schlechtes licht (party u.ä.), in der baugröße und der gesamtbrennweite sind eine handvoll in teilen inzwischen besser.Nur weiß ich leider nicht, ob sie jetzt nicht doch schon etwas veraltet ist,
Ich hatte immer 3,5 Argumente gegen die LX3.Also klare Kaufempfehlung für die lx3?
... lohnt es sich jetzt noch, eine LX3 zu kaufen?
..... war von Anfang an von der Kamera fasziniert, ich mache im moment meine ersten größeren Schritte weg von einem absoluten Laien ....zu einem ambitionierten Laien. Ich probiere gerne mal was aus und möchte kräftig lernen, mit viel manuellen Einstellungen ....
Für Punkt 4. gibt es den selbstöffnenden Automatikdeckel, daher 3,5 Punkte...
Ein klares JA wenn Du mit der Größe und der Einschränkung 60mm auskommst. Nach meiner Erfahrung habe ich mit der LX3 viel öfters die 24mm genutzt als die 60mm.
Wenn du das sogar selbst denkst dann ist es ziemlich sicher so. Viel Tele ist vor allem sehr praktisch für Tier- und Mondfotografen. OK, etwas mehr Tele würde nicht schaden für Portraits aber ich kann gut leben mit den 60mmso oft brauch man den ja auch nicht...
Naja, das Ding kostet 12€ inkl. Versand.Großartig Geld für sein selbstverschließendes Objektiv hab ich jetzt leider nicht. Ich werde wohl mit dem Objektivdeckel leben müssen, aber ich glaube man kann sich dran gewöhnen. Ist halt weniger die Point-and-shoot-Kamera.
....die 60 mm sind die Telebrennweite, sprich der Zoom?...
....Großartig Geld für sein selbstverschließendes Objektiv hab ich jetzt leider nicht....
....viel Tele ist vor allem sehr praktisch für Tier- und Mondfotografen. OK, etwas mehr Tele würde nicht schaden für Portraits aber ich kann gut leben mit den 60mm....
für 200 hat der händler sie fast verschenkt. sonst kostet sie ja noch um die 300,-.Grade wenn man bedenkt das ich nur 200€ gezahlt habe finde ich es ein relativ gutes Schnäppchen oder??
im akku-fred, gilt immer noch.Hat jemand ne Empfehlung für nen guten aber auch nicht zu teuren Akku? Habe bisher nur alte verwaiste Hinweise gefunden.