AW: Panasonic Lumix DMC LX3 | Die ersten Bilder meiner neuen Lumix
also ich hab nirgend gesagt, dass ich das schwache tele an der lx3 bemängel. zudem hab ich nirgens gesagt, dass ich die lx3 als alrounder einstufe. ganz und gar nicht.
ich hab eben nur gesagt, dass ich es komisch finde, dass sie hier ausnahmlos als alleskönner dargestellt wird...
ich finde die lx2, die gx100/200 und die fx500 kommen der lx3 schon sehr nahe udn sind zum teil auch besser. aber die unterscheide, so meine meinung, dürften doch in denmeisten bereichen eher marginal sein. aber das werden erst vernünftige vergleiche zeigen. ich kann einfach die grenzenlose, fast schon fanatische art, die hier manche zu haben scheinen nicht zu 100% teilen. das ist alles
naja ist ja auch egal, da argumente hier kein gewicht zu haben scheinen, zumindest teilweise.
Schwarzweiss sehen ist genau dein Problem weil Du nicht erkennst als was eine LX3 konzipiert wurde und als was nicht.
Es gibt auch Leute die würden in einem 5-Sterne-Restaurant fragen wieso es hier keine Burger oder Pizza gibt?!
Genau so niveaureiche Diskussionen gab es auch als Spezis in den Threads zur GRDII oder DP1 ihre sinnigen Einwände
gegen eine Festbrennweite in die Diskussion einbrachten.
Und wenn man sie darauf hinweist das das nicht der Punkt ist dann kommen sie mit "man kann nicht diskutieren über Vor- und Nachteile", Meinungsfreiheit etc.
Geh doch mal ins DSLR-Forum und erzählen jemandem der sich eine 2,8er 200mm Festlinse kauft was für Ahnung er hat, ein 18-200 kann viel mehr
Kommt es mir eigentlich nur so vor oder kann es sein, je weniger Postings umso eher haben wir hier Unverständnis zur LX3
und je mehr umso leidenschaftlicher sind die Leute dafür?!
Also Neulinge Contra, die alten Hasen Pro?
Liesse ja weit blicken, entspräche aber der angedachten Zielgruppe von Pansonic schätze ich ...![]()
also ich hab nirgend gesagt, dass ich das schwache tele an der lx3 bemängel. zudem hab ich nirgens gesagt, dass ich die lx3 als alrounder einstufe. ganz und gar nicht.
ich hab eben nur gesagt, dass ich es komisch finde, dass sie hier ausnahmlos als alleskönner dargestellt wird...
ich finde die lx2, die gx100/200 und die fx500 kommen der lx3 schon sehr nahe udn sind zum teil auch besser. aber die unterscheide, so meine meinung, dürften doch in denmeisten bereichen eher marginal sein. aber das werden erst vernünftige vergleiche zeigen. ich kann einfach die grenzenlose, fast schon fanatische art, die hier manche zu haben scheinen nicht zu 100% teilen. das ist alles

naja ist ja auch egal, da argumente hier kein gewicht zu haben scheinen, zumindest teilweise.