Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Deine Schilderungen haben mich neugierig gemacht:
Ist es die "Tonino Lamborghini Kameratasche 3002"? Ist die einzige, die 9,99 kostet:
http://www.karstadt.de/kategorieAnzeigen.do?kid=873950&pageCount=3&pfad=2974+884200+873814
Gruß
Ich habe die Tamrac 5292 und die passt wie angegossen.
Ausserdem ist die Tasche noch ziemlich günstig, ich habe 14,99 Euro hingelegt dafür im Satu...
gruss
Rolf
Doch - in die Größe M passt die LX3 knapp rein. Man muss allerdings den Gurt oder sonstige Schlaufen heraushängen lassen.Sowas sie das Deuter camera case - in die passt die LX3 aber leider nicht rein, das Objektiv steht etwas zu weit vor.
LX3 mit Tubus in passender Tamrac-Tasche:Hi, und die Tasche soll passen wenn der Adapter-Tubus drauf ist?
Die Tasche sollte allerdings Platz für die Kamera mit montiertem Adaptertubus + 2 Zusatzakkus haben.