Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
...weiss jemand wo man die bekommt? Ich finde immer nur die schwarze....
Die ist nur als limitierte Serie in Japan erhältlich; ....
Ja, so ging es mir auch vor längerer Zeit. Ich habe dann irgendwann die schwarze genommen.
Eine Anleitung hatte ich nicht dazu. Ich finde das gerade praktisch an der Tasche, daß man den Deckel auch mal weglassen kann.... in der "Anleitung" zur Tasche steht, man solle den Objektivdeckel aufsetzen, bevor die LX-3 in die Tasche kommt. Das finde ich etwas doppelt gemoppelt. Wie handhabt Ihr das? ...
Ich glaube, dass man diese Schraube komplett herausdrehen kann, aber dann hängt die Kamera nur noch lose in der Tasche.Kann man eigentlich die untere Stativgewindeschraube entfernen?
Die wird doch wahrscheinlich auch zur Befestigung der LX3 benötigt?
Gruß Casi
Nach langen suchen und testen kann ich die Lowepro Terraclime 30 sehr Empfehlen. Der Öko-Beutel(wird zu 95% recycled) passt einfach super zur LX3! Man hat Platz für den Ersatzakku und Speicherkarte und sie sieht einfach gut aus.
Achja.... und man schützt die Eisbären, den ein Teil des Erlöses geht an eine Organisation zu schutz der Tiere.
Gruß Frank
Hi Magman
Man könnte das sicherlich kombinieren, aber dann könnte man doch mal sehen ob man nicht gleich die Terraclime 50 nimmt.
Hi Martin
Hochkant sollte sie gerade passen, den ich hab eben nochmal nachgemessen und es fehlen genau 2 cm.
Dann kannst du ja mal ein Foto machen wenn du sie hast.
Mal sehen wenn alles rein passt samt Tubus hole ich mir die 50er auch noch.
Schön zum wechseln....
Frank