Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
02. monitor -3 (stromspar)
klar, hat sich doch nichts (auffälliges) verändert.kurze Frage gelten Deine einstellungen auch für das letzte update 1.3
ja die blende. habs doch sogar bebildert. das sind meine grundeinstellungen für schönwetter. für innen am besten vorher den weißabgleich auf den raum automatisch abgleichen lassen.meinst du bei ((und die blende (nach fokussierung joystick hoch/runter)) die Belichtungskorrektur ? Blende kann ich dadurch nicht ändern.
das stimmt. hatte ich am anfang ja auch dauerhaft auf 1/3+. jetzt im sommer, bei viel licht ist das aber nicht unbedingt notwendig und erhöht nur die gefahr von spitzlichtern.aber bin ich der einzige der findet, dass die kamera ein wenig unterbelichtet? ich finde man sollte die belichtungkorrektur bei tageslicht schon auf +1/3 stellen.
ich spiele oft rum und wenn ich mir nicht schlüssig bin lasse ich c2,2 und c2.3 mit allen filmprofilen durchrattern.
oft sieht man erst hinterher welches profil für welches bild perfekt war.
...darum bleibt auch mehr zeichnung in den wolken.
ich habe jetzt immer 3 pkt nach links und einen nach unten. kann das da nicht mehr ändern. alle diese (klick 1, klick 2) bilder wurden mit der einstellung gemacht. ich denke das geht richtung canon-farben. (!?) bei den wenigen gesichtern auf meinen bildern (nicht online) hatte ich allerdings auch noch kein echtes problem.Hallo Frank, ich habe jetzt noch mal deine Einstellungen von #237 ausprobiert...
Danke, ich werde es nochmal so probieren. Deine Bilder gefallen mir jedenfalls. Picasa nutze ich auch, allerdings sind überbetonte rote Flecken in der Haut nicht so einfach mit dem Regler zu korrigieren. Na, mal sehen, ich melde mich wieder.ich habe jetzt immer 3 pkt nach links und einen nach unten. ...