Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
wenn ich meine LX2 einschalte und das Objektiv rausgefahren ist, wird kurz das Display einmal heller und es gibt ein kurzes klickendes Geräusch aus dem Objektiv.
Was ist das?
gruss
rolf
@robe
Ich habe kürzlich auch eine LX2 gekauft, bin aber noch nicht großartig dazu gekommen, mich ihr ausführlich zu widmen.
Mit welchen Einstellungen fotografierst Du hauptsächlich???
Ich hab bisher nur Schnappschüsse gemacht, davon sind manche ganz brauchbar, andere weniger...
Vielen Dank für Deine Hilfe.
Gruß
Hallo,
hier sind doch einige die eine LX2 besitzen.
Könnt ihr vielleicht einfach mal testen, ob bei Eurer Kamera beim Einschalten das gleiche Phänomen auftritt?
Wäre furchtbar nett von Euch und DANKE im voraus.
gruss
rolf
wenn ich meine LX2 einschalte und das Objektiv rausgefahren ist, wird kurz das Display einmal heller und es gibt ein kurzes klickendes Geräusch aus dem Objektiv.
Tja...und da lag doch gestern die Originla Leica Tasche für die LX2 im Schaufenster eines Fotogeschäftes.... ich konnte nicht anders. Sieht aber wirklich gut aus.
Das Drama beginnt wenn eine neue LX3 die man vielleicht haben will wenn sie besser ist nicht mehr in die Tasche paßt.![]()
Die Batterie der LX2 wird ja auch für meine LX1 und für die Kameras der FX-Serie verwandt. Die Nachbauer haben also große Erfahrung und die Qualität der Billigakkus unterscheidet sich kaum von den Originalen. Natürlich wird in der Bucht immer maßlos bei den Kapazitätsangaben übertrieben. Diese sollte man ignorieren.Hallo,
nächste Woche wird hoffentlich meine LX2 kommen. Kanns schon garnicht mehr erwarten
Jetzt brauche ich natürlich noch passendes Zubehör, und zwar:
1. Austauschakkus. Was habt ihr für Erfahrungen mit den Billigakkus auf ebay gemacht? Kann man die kaufen oder is das rausgeschmissenes Geld? Wenn ja, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Dadurch daß das Stativgewinde unten an der Seite liegt, fallen die meisten Ministative um. Man braucht also schon ein gutes Ministativ wie mein Cullmann.3. Ich wollte mir noch so ein ministativ für ein paar Euros holen. Bringen die was? Wenn ja, welches könnt ihr empfehlen?
Da verwende ich bei allen Kameras das durchsichtige Packband von Aldi Nord (wird alle halbe Jahre mal angeboten). Kein Witz, das Ding hält optimal und ist besser als alle teueren Schutzfolien. Es kann für Displays bis 3" verwandt werden.4. Wie siehts mit ner Displayschutzfolie aus? Is das notwendig oder ist das Display nicht besonders kratzempfindlich?
Alternative von Leica: http://de.leica-camera.com/photography/compact_cameras/accessories/d-lux_3/1365.htmlMich würd auch interessieren was es für Taschen für die LX2 gibt.