Danke. Ich habe die LX100 neu, daher vielleicht meine "naiven" Fragen. Im letzten Beitrag habe ich Pfeil nach oben mit nach unten verwechselt. Sorry. Also: Pfeil nach oben geht bei mir, wenn ich den WB über das Steuerkreuz (Pfeil rechts) einstelle. Dazu muss aber Direktfokusbereich auf off stehen, was ich nicht will. Wenn ich im Q-Menü einen der Plätze 1-4 wähle, stellt dies den voreingestellten Wert ein. Pfeil nach oben bewirkt gar nichts, Disp auch nichts, Menü/Set beendet.
ich suche das Äquivalent für Pfeil nach oben, wenn ich den WB über das Steuerkreuz wähle. Bei mir sehe ich nichts beim Q-Menü.
In welcher Anleitung steht dies auf Seite 128? Meine Kurzanleitung auf Papier hat 95 Seiten, auf S. 128 der elektronischen Anleitung steht dort die Einstellung der MF-Anzeige.
Gruss, Werner
ich suche das Äquivalent für Pfeil nach oben, wenn ich den WB über das Steuerkreuz wähle. Bei mir sehe ich nichts beim Q-Menü.
In welcher Anleitung steht dies auf Seite 128? Meine Kurzanleitung auf Papier hat 95 Seiten, auf S. 128 der elektronischen Anleitung steht dort die Einstellung der MF-Anzeige.
Gruss, Werner