Gast_19425
Guest
Ich kenne keinen Griff aber vielleicht hast Du sie durch so eine Tasche besser im Griff.... weiss vielleicht jemand, ob es für die LX100 so etwas wie einen kleinen Handgriff gibt ...

(Amazon Partnerlink des Forums)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kenne keinen Griff aber vielleicht hast Du sie durch so eine Tasche besser im Griff.... weiss vielleicht jemand, ob es für die LX100 so etwas wie einen kleinen Handgriff gibt ...
Es gibt inzwischen einen Objektivdeckel von einem anderen Hersteller für knapp 15 mit Versand. Erfüllt seine Aufgabe 1a.
Die 35€ für den originalen welcher eigentlich schon beim Verkauf dabei sein sollte ist eine Frechheit.
Hallo Leute, überlege grade ob ich meine mFT Ausrüstung verscherbele und mir von dem Geld eine LX100 kaufe. Hat schon mal jemand was ähnliches gemacht? Ist das überhaupt eine sinnvolle Idee?![]()
Ich hab ne EP5 mit dem 17mm 1.8 und dem Sigma 30/2.8
Den größeren brennweitenbereich begrüße ich! Wie ist den der Sucher der LX im Vergleich zum VF-4
Hallo Leute, überlege grade ob ich meine mFT Ausrüstung verscherbele und mir von dem Geld eine LX100 kaufe. Hat schon mal jemand was ähnliches gemacht? Ist das überhaupt eine sinnvolle Idee?![]()
Hallo,
ich informiere mich gerade auch zur LX100. Hat die Kamera eine Art Klarbildzoom wie die Sony RX100 Serie? Interessiert mich, weil man dann etwas mehr Richtung Tele gehen könnte.
Grüße
Andreas
Also EZ kann ich bei der Kamera nicht finden. Nur Digitalzoom und i.Zoom.
Kenne von der GH3 die Brennweitenverlängerung. Da wurde nur ein Teil des Sensors ausgelesen, sehr praktisch beim Filmen in Full HD. Welches der beiden Zooms entspricht denn dieser Funktion?
EZ ist genau das gleiche. bei der LX 100 mußt Du menüpunkt "bildgröße" ändern. wo? = im aufnahme-menü 1/7, zweite position nach bildstil ist "bildgröße". hier kannst Du von "L" auf "M" oder "S" wechseln. sobald M oder S gewählt ist erscheint EZ.
allerdings wenn Du RAW voreingestellt hast geht da nichts, bleibt immer "L".
ich hoffe daß Du fündig wirst.
gruß, mike
Werter Herr verschaukeln Sie mich etwa. Kann diese Option nicht finden, nirgends..![]()
kennt jemand einen fernauslöser/intervalometer für die lx 100? egal welche art? oder hat die Kamera einen eingebaut?
kennt jemand einen fernauslöser/intervalometer für die lx 100? egal welche art? oder hat die Kamera einen eingebaut?