Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... ehrlich gesagt habe ich jetzt keine Lust über die Definition des Wortes "fehlt" zu diskutieren...... Wenn es bei anderen Kameras bzw. Herstellern möglich ist, die ISO Automatik über den "Umweg" S-Modus auch für adaptierte Objektive zu nutzen, dann fehlt diese Möglichkeit bei der GX7 eben...
Dass im S-Modus ...
... habe ich eigentlich noch nie festgestellt, bei keiner Kamera und bei keinem Akku (Dritt) Hersteller. Ich kaufe aber auch nie die billigsten Zubehör-Akkus sondern eher mittelpreisige mit Schutzfunktionen und Infochip etc...Akku nachbauten haben ja meist nicht die Leistung wie die Originale, kosten aber entsprechend weniger...
Kann ich nicht bestätigen. Verwende ich nur als Reserve.Für die GX7 hatte ich zwei von Patona und die hatten keinesfalls weniger Kapazität als der originale. ..
Kann ich nicht bestätigen. Verwende ich nur als Reserve.
Das gilt dann aber nur für JPEG OOC, richtig? Obwohl ich erstmal nichts erkennen konnte... Aber dann schaue ich mir das nochmal an.Die iDynamik steht bei mir auf Auto. Verhält sich ähnlich dem Klarheitsregler in LR. Erhöht man die Dynamik, fängt es an zu rauschen. Also Vorsicht.
Das gilt dann aber nur für JPEG OOC, richtig? Obwohl ich erstmal nichts erkennen konnte... Aber dann schaue ich mir das nochmal an.
... genau meine Meinung!Hallo,
warum redet Ihr immer von Ersatzakkus. Ich habe mir die Akkus für den Austausch von leer nach voll gekauft, d.h. ich wechsle die Akkus so wie sie kommen bzw. leer sind. Ob sie länger halten oder nicht ist mir dabei egal...
Ich habe mittlerweile 1x Original und 4xReserve damit komme ich meist für einen Tag hin. Aber nur ohne groß das Display zu verwenden. Die Reserve haben sehr unterschiedliche Laufzeiten.
Gruß
rawfan
mh.. 200-300 Bilder hab ich meist schon nach einer Gassi/Fotorunde mit den Hunden zusammen... Und wenn ich auf Agi-Turnieren Fotos mache, dann sind es an einem Tag auch schon mal 500 und mehr. Allerdings mache ich dabei in der Regel auch Serienbildaufnahmen, da hat man bei jeder Szene meistens so ca. 3-5 Bilder weg..Was und wieviel fotografierst du denn?
Also ich bin mit dem Originalakku in New York locker 3-4 Tage gekommen. Entsprechend ca. 300-400 Bilder und ab und zu mal auf den Display gucken.....
Bei solchen Einsätzen haben mich die kurzen Akkulaufzeiten bei der GX7 schon etwas genervt...Bei der M10 komme ich für dieser Bilderanzahl meist mit 1 Akku hin..
... habe ich eigentlich noch nie festgestellt, bei keiner Kamera und bei keinem Akku (Dritt) Hersteller.