Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weißabgleich anders einstellen
Ansonsten geh mal im Menue auf Bildstil, da kannst du auch noch rumbasteln wie es deinem Vorstellungen entspricht.
Ich brauche mal Hilfe... Finde zwar Infos rund um den Sucher...Aber wo stelle ich diesen ein.
Er entspricht nicht der Realität, acuh nicht dem Bildschirm, verführt damit zu falschen Einstellungen...
Danke,
Christian
Ich würde gerne die komplette Touchfunktion, oder wenigstens das setzten des Fokuspunkts per Hand, je nach Situation schnell an oder ausschalten können, geht das und wenn wie?
Probiere es mal über die C1/C2/C3 Stellungen.
Ich mache das auch so...
Naja, warum willst du 12800 einstellen? Das wäre noch die einzigste Option. Halte ich aber für Quatsch. 6400 ist absolut okay.Auch bzw. weil ich jetzt viel "gespielt" habe, ist mir nicht ersichtlich, warum die MaxISO-Einstellung zwischenzeitlich auf 3200 begrenzt war. Unabhängig davon, ob das sinnvoll ist, war alles ab 6400 einfach nicht auszuwählen (nächsthöhere Stufe war OFF).
Genau. Es wird übrigens so ziemlich alles an Einstellungen gespeichert und auch wieder zurückgesetzt, wenn du etwas änderst und die Kamera an und aus schaltest. Das einzigste, was nicht gespeichert wird ist die Blendeneinstellung (wird entsprechenda uch nicht zurückgesetzt)Habe ich das richtig verstanden, dass ich Einstellungen, die ich auf "A" als C1 speichere, dann auch als A-Modus verfügbar gemacht werden? Das ist für mich insofern wichtig, weil ich gestern mit 4 manuellen Linsen getestet habe.
Ist normal. Ist so ein "Feature" der GX7Was mich noch irritiert hat, war das wechselnde Verhalten des Suchers/Monitors bei schlechtem Licht. Häufig war das Reagieren sehr träge, teilweise aber auch recht flüssig (in vergleichbaren Situationen).
Naja, warum willst du 12800 einstellen? Das wäre noch die einzigste Option. Halte ich aber für Quatsch. 6400 ist absolut okay.
Auch bzw. weil ich jetzt viel "gespielt" habe, ist mir nicht ersichtlich, warum die MaxISO-Einstellung zwischenzeitlich auf 3200 begrenzt war. Unabhängig davon, ob das sinnvoll ist, war alles ab 6400 einfach nicht auszuwählen (nächsthöhere Stufe war OFF).
Mechanischen Verschluss 400-25600
Elektronischen Verschluss 400-3200
na dann stell mal auf Isoautomatik und versuch Iso 125 einzustellen als oberen WertMechanischer Verschluss 125-25600
Elektronischer Verschluss 125-3200
Auto-ISO:na dann stell mal auf Isoautomatik und versuch Iso 125 einzustellen als oberen Wert![]()
Auto-ISO:
Mechanischer Verschluss 200-25600
Elektronischer Verschluss 200-3200
Seine Frage lautete warum sich manchmal nur Iso 3200 einstellen lassen. Einstellen lassen sich die Werte von 400 aufwärts nicht von 200.
Bei meiner GX7 kann ich auch ohne Automatik ISO 125 (sogar nur ohne) und ISO 200 einstellen![]()