Eigenartig, ist doch eigentlich ganz einfach wenn man es so macht ...
[Bild hab ich mal entfernt]
In vielleicht 20 Prozent der Fällen klappt das auch. Ich habe das Gefühl, dass, wenn es auf Anhieb nicht funktioniert, in der "Session" überhaupt nicht will. Auch das Fehlverhalten variiert dann. Entweder bekomme ich die Meldung, dass ich die NFC-Funktion an der Kamera aktivieren soll (sinngemäß) oder aber es wird via Browser ein Link aufgerufen.
Kann es sein, dass man mit Passwort mehr Funktionen zur Verfügung hat? Ich habe ja sämtliche WLAN-Einstellungen zurückgesetzt und somit auch meine vorigen Verbindungen verloren. Ich bekomme es jetzt nicht mehr hin, zu Hause auf mein NAS zuzugreifen. Es wird mir unter "PC" nicht mal mehr angezeigt, obwohl sich dort keine Einstellungen geändert haben.
Noch eine ganz andere Frage:
Kann ich irgendwo an den Bildern (auf der Kamera oder Panasonic-SW) sehen, welche Eintellungen ich dafür vorgenommen hatte? Also nicht Blende und die technischen Sachen, sondern viel mehr die Feinjustierung für die JPEG-Konvertierung. Ich habe letztens über den Tag verteilt mehrfach u.a. die Graditionskurve geändert, um etwas herumzuprobieren. Nun habe ich zwar eine Auswahl an Bildern, die mir gefällt, aber ich sehe nirgends die gewählten (und mittlerweile geänderten) Einstellungen dazu. Schärfe usw. dürften seither nicht mehr geändert worden sein, wären aber prinzipiell auch interessant.
Und anschließend daran: Kann ich - wie bei Nikon - diese Einstellungen auch am PC vornehmen und auf die Kamera als Custom zurückschreiben?