Hat denn jetzt eigentlich mal jemand hierzu eine Aussage?
Ihr fotografiert doch hoffentlich auch ab und zu - in der Praxis merkt man das doch sehr schnell, wo Schluss ist!
Ich habe keine Motive, die ich mit 1/6 s fotografiere.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat denn jetzt eigentlich mal jemand hierzu eine Aussage?
Ihr fotografiert doch hoffentlich auch ab und zu - in der Praxis merkt man das doch sehr schnell, wo Schluss ist!
Öhm, wenn das MIR galt, auch ein knappes Danke. Zielte eher ab, ob das in der Praxis auch so simpel umsetzbar ist, wie es mitunter beschrieben wird.![]()
Es ist so simpel, und man kann auch die Zeitautomatik benutzen
(auch im Modus P)
Für den AF wird man aufgefordert die reale Brennweite einzugeben.
Für den AF?
Hab auch so ein Samyang Fisheye... da fragt er auch jedes Mal... das nervt zwar etwas, aber dennoch habe ich nix davon. Erst Recht keinen AFwie auch... geht ja technisch gar nicht. In meinem Fall brauch ichs ja prakrisch auch nicht.
Fragt die Cam jedes mal nach? Bei einer FB dann allerdings irgendwann lästig, wie Carbonat380 schon erwähnt. Gut Danke nochmal für den Tipp.
Ist es korrekt, dass die GX7 in RAW einen 12-bit Read-Out hat? Da ich nur RAWs aufnehme, würde ich mich mit 10-bit nicht anfreunden können.
Ich fürchte nein.Gibt's irgendwo einen Einstellungsführer ähnlich dem von Malamut für die Olympus E-M1?
Möglicherweise verstellt. Geh mal auf "Bildstil", dort kannst du verschiedene Grundeinstellungen durchprobieren.Kann mir einer sagen warum ich im Sucher die Farben so total unnatürlich sehe ?
Ist da was verstellt oder ist das immer so ?
geht doch, eben ausprobiertAuf fn3 will ich die Belichtung speichern können.