Hint: Eine Halbzeit dauert 45min
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich filme Events die auch mal deutlich länger dauern und nicht alle 30min Pause machen.
Da muss man eine Kamera, die man später nicht mehr erreichen kann auch mal los filmen lassen bevor die Leute eingelassen werden.
Die GH1 und GH2 sind gehacked und haben das Limit nicht.
Mit den Netz-Strom Adaptern und großen SD-Karten kein Problem.
Die BMPCC kann per Atomos Ninja Blade auf eine 2.5" Festplatte in ProRes 4:2:2HQ aufzeichnen.
Hint: Eine Halbzeit dauert 45min
Ich verstehe auch die Aufregung um die 30 Minutenbegrenzung nicht,
kein Film, keine Reportage, nichts, auch keine Sendung im Fernsehen läuft 30 Minuten ohne Schnitt.
Die Kunst beim filmen ist es doch, viele interessante Szenen zu einem 90 Minuten Film zu komponieren.
Ich verstehe voll und ganz, warum Du das so machst, wie Du es machst.Events filmen.
1-2h am Stück sind normal.
Das mit 3-5 Kameras, als Multicam-Clip synchronisieren und dann
zwischen den Kamera-Winkeln hin und her schneiden ohne Angst daß die Lippenbewegung nicht mehr zum Ton passen.
Ich verstehe voll und ganz, warum Du das so machst, wie Du es machst.
Aber was Dir fehlt ist ein zweiter Kameramann bzw. -Assi. Für die Lippensynchronität hast Du ja bei der GH4 den durchlaufenden Timecode an Board, der auch von außen übertragen werden kann (über die XLR-Erweiterung).
So ein vollkommen künstliches Aufnahmelimit.
(The new Panasonic GH4 price for body only is 1,499 EUR in Europe.)