Komme mit der Pana-JPEG-Engine noch nicht so recht klar - war nach zwei Tagen natürlich auch noch nicht zu erwarten - und musste ganz schön schrauben, um das Bild so hinzubekommen. Ist jetzt allerdings möglicherweise leicht überschärft. [/QUOTE]
Und wenn ich dir jetzt sage, dass das für mich ganz anders aussieht und ICH die Bilder allesamt "besser" finde als die aus der E-M1?
Nein, ehrlich, klasse Bilder und für eine Trefferquote von 75% bei den Motiven muss ich auch bei der DSLR ordentlich ackern. Das mit den FT Objektiven und Pana ist natürlich schade, aber irgendwo auch verständlich. Mit Ausnahme des 45ers (NEIN, das 42,5 ist keine Option) bekommt man ja eigentlich alles mit Pana Objektiven abgedeckt.
Und jetzt hör bitte auf Werbung für die GH4 zu machen, ich hab mich grad auf die GX7 eingeschossen
Und wenn ich dir jetzt sage, dass das für mich ganz anders aussieht und ICH die Bilder allesamt "besser" finde als die aus der E-M1?

Und jetzt hör bitte auf Werbung für die GH4 zu machen, ich hab mich grad auf die GX7 eingeschossen