Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Leider nicht: Das Sonnenlicht wechselte etwas (Wolken) und am Summicron war Blende 2,8 eingestellt. Einen direkten Vergleich muß ich bei Gelegenheit nochmal machen. Inzwischen habe ich auch ein Tele-Elmar ausgeliehen, das wird dann auch gleich mit dem 45-200 verglichen. Aber dafür brauche ich etwas Zeit.... sind die Aufnahmebedingungen zwischen der Aufnahme mit dem Panasonic 14-45mm und der Aufnahme mit dem Summicron identisch?...
Ja, schade eigentlich - aber ist ja immer so, wenns was neues gibt - du musst sie nur überzeugen, dass die GF1 vergleichbare Bilder machen wird, dann rennen sie dir hier die Bude ein... ich geb's noch nicht auf - der PEN-Fred läuft über und hier? Tote Hose...![]()
Ich hatte das Bild in FixFoto gerade gezogen. Das bringt immer auch Verschlechterungen mit sich. Für deine Frage nach der Auflösung habe ich daher mal das vollkommen unbearbeitete JPEG hochgeladen....Wie wirkt diese in voller Größe? Können die Augen die Linien noch auflösen?...