Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Eigentlich nichts. Das ist ab 800 ISO leider so. Tipp: Modus "P", Intelligente ISO aus, auf max. 800 begrenzen. Ansonsten: Die Bilder nur in der Größe ansehen, in der du sie ausdrucken/ansehen willst. Bei 100% Crop ist halt immer was zu finden. I.d.R. kannst du gute Bilder bis DIN A3 drucken.
Guten Tag,
ich verfolge schon seit längeren diesen höchst interessanten Thread über die Lumix FZ38 und ich habe mich jetzt entschieden sie mir auch zu kaufen.
Bei Ebay habe ich dieses Angebot hier gefunden http://cgi.ebay.de/PANASONIC-LUMIX-DMC-FZ-38-FZ38-SCHWARZ-DIGITALKAMERA-23_W0QQitemZ280489935870QQcmdZViewItemQQptZDE_Elektronik_Computer_Foto_Camcorder_Digitalkameras_PM?hash=item414e80c3fe
Preislich deutlich billiger als beim bekannten Elektroladen um die Ecke und immer noch billiger als Amazon.
In der Ebay Beschreibung steht gleich zu Anfang "Euroware",bedeutet das,dass ich die Kamera im Notfall innerhalb Deutschland einschicken kann,oder muss sie bei Reperatur oder Austausch erst ins Ausland schicken und längere Wartezeiten in Kauf nehmen muss?
Die Produktendung EG-K bedeutet doch,dass die Kamera innerhalb Deutschland ausgetauscht oder repariert wird oder?(Diese Bezeichnugn fehlt aber bei der Ebayauktion).
Ich hoffe ich konnte mich verständlich audrücken,doch es macht mich einfach stutzig,dass diese Kamera bei Ebay ein vielfaches billiger angeboten wird als bei Amazon.
Vielen Dank und hoffentlich noch einen sonnigen Tag wünscht euch
drehstuhl
Es gibt hinten mittig einen kleinen, runden Knopf. Über dem steht:
EVF/LCD
Wenn du den drückst kannst du umstellen, ob das Bild auf dem Bildschirm oder dem Sucher angezeigt wird. Einfach nochmal drücken...dann hast du wieder den Bildschirm als Anzeige![]()