Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Vielleicht konkretisiere ich meine Frage nochmal.
Wie bekomme ich denn die Videos im AVCHD lite Format auf meinen Mac?
Und mit welchem Programm konvertiere ich sie, bzgw. lassen sie sich ansehen.
VG
Hi!
Wollte mich mal bei Euch erkundigen, ob sich jmd. schon mal die EU-Ware geordert hat? Oder sollte es lieber EG-K sein?
Gruß,
Otto
Wie lange braucht die Kamera eigentlich bis sie nach einem RAW-Foto wieder bereit ist? Ich habe auf einer Review-Seite bis zu 3 1/2 Sekunden gelesen.
Danke für die Hilfe.
Danke für die Info.
Kann das Videolimit 30 Min. auch jemand für die FZ28 bestätigen?
Hier habe ich eine schöne Seite gefunden, auf der man gut Fotos von verschiedenen Cams in verschiedenen ISO-Bereichen vergleichen kann.
Leider ist dort keine FZ28 vorhanden.
LG,
Ralf
Hab ich gerade mal kurz getestet. Gemessen wie lange das "speichern auf Speicherkartensymbol" zu sehen war.
3,5 Sekunden kommt ziemlich genau hin. Gefühlt ist es aber irgendwie kürzer.
Gruß Olli
Bei verrauschten Aufnahmen kann es doch eigentlich nur eine zu hohe ISO Einstellung sein, oder? (Staub auf dem Sensor jetzt mal ausgeschlossenDeren Aufnahmen sind eher farbblass, verrauscht und ohne Tiefenschärfe.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären woran das liegtund wozu man in einem Preisrahmen bis 1000 € überhaubt eine DSLR braucht?
LG
im Bekanntenkreis haben einige Leute Einsteiger-DSLR wie die C***n 1000D und die sagen mir beim Fotovergleich das sie an die Bildqualität der FZ38 nicht heran kommen!! Vor allem im Bereich Makro, Landschaft, Architektur und Langzeitbelichtungen. Deren Aufnahmen sind eher farbblass, verrauscht und ohne Tiefenschärfe.
Vielleicht kann mir ja mal jemand erklären woran das liegt