Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Du würdest es bestimmt beim genauen Studieren der Bedienungsanleitung finden
Das Programmwahlrad auf "A" stellen, dann kannst du die Blende vorwählen. Bei einem Wert von 5,6 würdest du dann mehr Schärfentiefe bekommen, aber leider auch eine längere Belichtungszeit, die du freihand nicht mehr ruhig halten kannst.
Du müßtest also die ISO-Zahl erhöhen, aber dann ist es Essig mit der guten Bildqualität (Rauschen).
Am besten besorgst du dir erst mal eine Lektüre über die Grundbegriffe des Fotografierens und dann einfach testen bis der Arzt kommt
Gruss
Goddy
Bei Panasonic ist es völlig egal, ob die Kamera aus Deutschland, England oder vielleicht Frankreich kommt. Es gilt eine Europaweite Garantie:
http://www.panasonic.de/html/de_DE/Support/Garantieleistungen/44481/index.html
Das Problem ist, das die sogenannte EU Ware von den Händlern wesentlich günstiger eingekauft werden kann. Eine FZ38 kostet den Endkunden momentan in England 40-50,-Euro weniger.
Wie oben schon mal gesagt:
Intellig. ISO: OFF
Empfindlichkeit: AUTO
Max. ISO: 400
Weissabgleich: AWB
Intellig. Belichtung: Standard
Bildregulierung: Schärfe +1 / Rauschminderung -1
Öhm mit Verlaub, die von Dir geposteten Bilder sind alle unscharf und verrauscht, also kurz gesagt: Schlecht, und das mal richtig!
Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich sagen die Cam ist ******e, aber genau das glaube ich nicht.
Beschreib doch mal Deine Einstellungen (wo sind die Exifs?).
Lg,
hotte