AW: Panasonic FZ30
also auf bei den dpreview-pics der fz30 ist auch was mit WW-Konverter dabei, glaube 25mm, gefällt mir so ganz gut (sind ja immer nur diese Schönwetter-Bilder), sehe ich für mich als Option wenn man mit fz30 + WW-Konverter in Urlaub fahren will oder einfach nur pflegeleicht unterwegs sein will und wenn sich etwas höhere Iso auch brauchbar verwenden lassen, finde ich das wirklich sehr gut!
@Cephalotus: voll übereinstimm! die Bedienerfreundlichkeit sticht einem ins Auge und sie ist sicher viel besser zu halten als die jetztigen
das stimmt zumindest für mich nicht und sicher viele andere auch nicht, ganz im Gegenteil, aber was hat man denn zu erwarten von einem Hyper-Superzoom a la Samsung? hab mir da noch nix durchgelesen aber soll bei 28mm anfangen und halt die volle Tele-Länge dann, optische Leistung wird wohl dementsprechend sein und das ganze ohne Stabi?? sehr fraglich! Hauptsache es ist hinten ein Riesendisplay draufGymfanDE schrieb:Was mich etwas verwundert ist, daß sich bisher noch niemand über die Anfangsbrennweite von "nur" 35mm beschwert hat. Irgendwie sind wohl Leute, die sich für Kompaktkameras interessieren, nur an einem riesigen Tele, aber nicht an einem vernünftigen Weitwinkel interessiert.
also auf bei den dpreview-pics der fz30 ist auch was mit WW-Konverter dabei, glaube 25mm, gefällt mir so ganz gut (sind ja immer nur diese Schönwetter-Bilder), sehe ich für mich als Option wenn man mit fz30 + WW-Konverter in Urlaub fahren will oder einfach nur pflegeleicht unterwegs sein will und wenn sich etwas höhere Iso auch brauchbar verwenden lassen, finde ich das wirklich sehr gut!
@Cephalotus: voll übereinstimm! die Bedienerfreundlichkeit sticht einem ins Auge und sie ist sicher viel besser zu halten als die jetztigen