Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS: Die Befestigung der Sonnenblende ist wohl ein schlechter Scherz, wer denkt sich so einen Murks aus.......
Ist keinem aufgefallen, wie sehr die Linien verzogen sind?
Also die Knoblauchdose kippt nach rechts und die Milchtüte nach links.![]()
Iso auf 400 begrenzen
lg
maxima
iA schlage ich vor. Bei mir ist es tatsächlich so, dass ich damit weniger Ausschuß produziere als wenn ich selbst einstelle. Je mehr ich selbst einstelle um so mehr bin ich mir des Risikos bewusst. Will ich probieren, dann weiss ich, dass ich auch Glück und Pech haben kann, will ich viele gute Bilder nach Hause bringen, nehme ich iA.Was würdet ihr mir voschlagen bis dahin für Grundeinstellungen an der Kamera vorzunehmen damit ich für den Anfang vernünftige, brauchbare Bilder bekomme.
Ich will dir ja nicht den Tag versauen, aber...Makro bei 0cm Abstand!
Ja stimmt. Geht absolut nicht![]()
Hallo,
zur Not kann man so Dia´s kopieren. Ich habe mal ein Uralt Dia aus den 60er Jahren herausgesucht, vor die Linse gedrückt und gegen eine weiße Stelle am Monitor gehalten. So auf die Schnelle geht das doch, oder?
Gruß Walter
Anhang anzeigen 897775