Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...ich bleibe deshalb bei der FZ50 und fotografiere im Rohdatenformat . . .
...
Der Slave Blitz funktioniert jetzt
Das Problem war dass der Blitz wenn er seitlich neben der Kamera angebracht war den Kamerablitz "gesehen" hat und dann falsch ausgelöst hat (beim ersten Blitz.
Wenn er aber einfach etwas versetzt nach hinten angebracht wird funktionierts einwandfrei
Für Interessierte, ist dieser Blitz
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350204042630&ssPageName=ADME:B:EOIBSA:DE:1123
Ich bitte die Herrschaften mal aufs Thema zurück zu kommen und persönliche Spitzen sein zu lassen. Auch diese ewige Garantiediskussion bringt auf Dauer nur Unübersichtlichkeit. Danke.
Sollte man meinen, aber es gibt keinerlei Ankündigungen. Wenn, dann müsste die FZ50 zuerst dran sein...Wenn man sich die Erscheinungstermine von FZ18 und FZ28 ansieht sollte der ja schon fast vor der Tür stehen...
Oder gibt es aktuelle Alternativen im Preisbereich bis 300,- max. 350,-?
Nemo, der Blitz hört sich für 60.- ja echt klasse an - funktionieren denn die sogenannten S1 - S4 Slave Modi zuverlässig -von wegen (rote-Augen)-Vorblitz!?
- Mikle
Ist ja ausser dem Mond nichts drauf, kann also nur ein Mondbild sein...
Kann man das als Mondbild durchgehen lassen....??
Wie kommst Du auf die Auflösungen und Brennweiten?
Wenn 18-fach bereits 486 mm entspricht, dann wären das bei vollem Digitalzoom 1944mm bzw bei EZ+Digital 3456 mm. (Handbuch Seite 54, dort steht )
Dies x1,7 wegen des T-Con.
Hier stehen jedoch zunächst 86,4 mm in den Exifs, was der volle Zoom ohne EZ und ohne digitalen Zoom wäre. Vom T-Con steht da ebenfalls nichts, gehe auch mal davon aus, ohne das geprüft zu haben, dass es in den Exifs nicht auftauchen würde. Schliesslich weiss die Kamera nicht, welcher Konverter verwendet wurde.
Auch die Auflösungen stehen zumindest in den Exifs anders, nämlich mit knapp 2 MP, was zwar auch durch eine Verkleinerung auf 1600x1200 zustandegekommen sein kann. Nur würde schon bei EZ die Auflösung von 10 MP nicht möglich sein... irgendwie können die Angaben nicht stimmen.