Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo erst mal bin neu hier im Forum
was ist denn jetzt wenn bei der Kamera nur ein G steht oder gibts nur EG und kein G alleine?
Oder hat man G auch automatisch Garantie
Also nochmal, auf der Verpackung steht EG, CE, EAN und meine Seriennummer fängt zwar mit einem G an, hat aber scheinbar nichts zu sagen, den bei einer anderen Kamera aus einem Großmarkt fängt die Ser.Nr. mit einem P an.
Auf dem Kameraboden steht nur die Seriennummer, CE und Made in Japan.
Ist aber eigentlich alles egal, denn die Kamera macht klasse Fotos und eine Menge Spass.
Das ließ sich leider bei den bestehenden Lichtverhältnissen praktisch nicht vermeiden. Es war ein etwas düsterer Nachmittag, der Himmel grau in grau und trotzdem noch recht hell und der Vordergrund sehr schattig. Normalerweise würde ich die Bilder auch nachbearbeiten (z. B. mit einem Verlaufsfilter). Am liebsten hätte ich HDR nach Bracketing gemacht, aber das geht beim Klettern schlecht. ;-)Schöne Motive,
aber abgesehen vom fünften Bild auch Beispiele für zu geringen Kontrastumfang. Auf den Bildern bei denen der Himmel mit im Bild ist, wird der Himmel zu hell und der Grund dafür zu dunkel.
Schöne Motive,
aber abgesehen vom fünften Bild auch Beispiele für zu geringen Kontrastumfang.
Hier...gibt es irgendwo HD testvideos der kamera zum anschauen / downloaden?