Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei EG sollte es eigenlich keine qualitativen Unterschiede der Kamera geben. Es kann jedoch vorkommen dass du einen amerikanischen Stecker geliefert bekommst oder Sonstiges. Garantie muss man meines Wissens nach über den Onlineshop abwicklen. Sonst kann man die Kamera glaube ich auch ins bestimmte Land schicken um Sie von Panasonic begutachtet zu bekommen.
Bei Pixxas übrigens die EG Version 358€
Bei digitalversand24 gibt die EG Version für knapp 330€. Warum hast du dann die andere genommen?
Die Karte habe ich übrigens auch.
@.Chris: Das war ja auch auf die "nicht-EG-Version" bezogen!
Auf Karton und Kamerboden findet sich die Produkt-Nummer. Wichtig erscheint mir das E für Europa - EG=Deutschland EB=England...
Wenn kein E drauf ist, gibts auch keine Garantie von Panasonic.
hi thorr
Auf Karton und Kamerboden findet sich die Produkt-Nummer. Wichtig erscheint mir das E für Europa - EG=Deutschland EB=England...
Wenn kein E drauf ist, gibts auch keine Garantie von Panasonic.
um noch für ein bissel mehr Verwirrung zu sorgen: Das hier
http://forum.geizhals.at/t501104,4393463.html